So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 3051
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Es geht um die Account-Herstellung für die Apple-ID

Diese Antwort wurde bewertet:

Es geht um die Account-Herstellung für die Apple-ID [email protected]****

Ich brauche ein Passwort. Die Kontakttelefonnummer ist **** Ich habe diese Anfrage bereits am 10.Oktober 2017 eingegeben und die Antwort erhalten, dass ich am 24.Oktober 2017 eine Textnachricht erhalten

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.

Bitte prüfen Sie unter der 0172 .... ob hier nun eine SMS mit dem 6-stelligen Code angekommen ist ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Ja, ist angekommen , auch ein Bestätigungscode für meine Apple ID

Gehen Sie hier , laden das Remote und starten es auf Ihrem Computer bitte ( HIER KLICKEN BITTE )

Wir erstellen das neue sofort. Sie müssten nur an Ihrem Computer die Remote Datei ausführen.

Oder Teamviewer starten und mir die ID und PAsswort mitteilen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Teamviewer
ID###-##-####Kennwort 5687

Das Kennwort stimmt leider nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Sorry
5686

Also morgen geht es weiter sobald die Email da ist.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Hallo Hrr Brunner,
um 19.20 h kam eine E-Mail (von***@******.***) , mit der Mitteilung, dass gestern über das Web in der Nähe von Eschborn, HE eine Anfrage zur Wiederherstellung für meine Apple-ID (***@******.***) gesendet wurde.
Die angegebene Kontaktnummer lautet 0172-3924124.
Ich bekomme eine TextnNachricht oder einen Anruf unter dieser Nummer, sobald meine Account am 26.12. um 19.10 h zur Wiederherstellung bereit steht.
Für aktuelle Statusinformationen oder zur Angabe zusätzlicher Informationen , um die Wiederherstellung meine Accounts zu unterstützen, gehe zu https://iforgot.apple.com.
Wie geht es jetzt weiter ?
So eine E-Mail kam schon mal im Oktober, aber da hat sich nichts getan.
MfG
Michael lengemann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Sind Sie heute Abend im Dienst, oder soll ich Sie morgen im Laufe des Tages wieder anßprechen?
MfG
Michael Lengemann

Wir können heute Abend wieder versuchen ob es mit der Wiederherstellung klappt.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Hallo Herr Brunner,
ich sitze jetzt am Computer mit den beiden I Phones.
Mein I Phone hat die Apple - ID : "*****@******.***"
und hat die Tel.:Nr. 0172-3924124
Dafür habe ich jetzt ein Passwort, das hat geklappt.
Das andere I-Phone ist das meiner Frau Hannelore, aber es ist
auch unter meinen Namen angemeldet ujnd hat die Apple - ID***@******.***.
und die Tel.Nr.***********Dafür brauchen wir auch ein Passwort, damit meine Frau
z.B WhatsApp herunter laden kann u.ä.
Für die Account-Wiederherstellung dafür kam gestern die E-mail,
dass ich am 26.12. ein Anruf oder eine Textnachricht erhalten werde.
Aber soweit waren wir schon mal im Oktober. Da kam am 12.10. die
gleiche E-Mail mit der Ankündigung einer nachricht für den 26.10.
Habe die vielleicht Probleme damit, dass es unter meinem Namen zwei AppIe ID gibt?
Und sollten wir deshalb vielleicht die zweite Apple ID unter den Namen meiner Frau laufen lassen?MfG
Michael Lengemann

Hier die neue Remote . Bitte herunterladen und ausführen. ( HIER DOWNLOAD )

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Ich habe auf Download gedrückt, da kam ein Fenster zum speichern. Habe ich gemacht,
Wie kann ich jetzt ďie Remotee Desktop Software öffnen.

Unter Download die Elsinore Datei mit Doppelklick ausführen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Am besten wird es sein, per teamwork die erforderlichen Eingaben zu machen

Oder so, auch kein Problem.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Ist 495 825 475
Kennwort 8420

Kennwort ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Wenn Sie Zeit haben können wir nochmal über Teamwork versuchen
ID 495 825 475
Kennwort 5137
MfG
Michael Lengemann

Ja gerne. Verbindet aber leider nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Neu 495 825 475
Kennwort 8896

Wie beschrieben bitte mit dem iPhone versuchen.