So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 3398
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich kann nicht nicht mehr mit App Store verbinden

Kundenfrage

Ich kann nicht nicht mehr mit App Store verbinden

Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann? Kunde: Die up Dates im Appstore werden nicht installiert

Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !
Aber nun zu Ihrer Frage:

Leider weiß ich nicht ob das Problem bei alle Updates entsteht, und ob Sie eine Fehlermeldung angezeigt bekommen.

Grundsätzlich gibt es viele Möglichkeiten die Ursachen dafür sein könnten.

Um dahinter zu kommen was es ist, müssten Sie bitte erstmal folgendes durchführen.

-Loggen Sie sich über den Safari Browser in Appstore ein und klicken oben auf Accout und löschen alle Warnungen

-über Finder und Gehe Zu wechseln Sie zu Dienstprogrammen und starten Terminal.

Hier geben Sie bitte ein : sudo softwareupdate -i -a

Jetzt starten Sie den Computer neu und halten nach dem ersten Start-Sound die CMD + ALT + P + R Tasten gedrückt, bis der Star-Sound zweimal ertönt.

Dann lassen Sie diese los, und fahren normal hoch.

-Nun starten Sie Finder und drücken CMD + SHIFT + G

in diese Zeile geben Sie ein ~/Library/Preferences/ und bestätigen.

-hier löschen Sie bitte die

com.apple.appstore.plist
com.apple.storeagent.plist

-Nun starten Sie den Computer neu und testen die Update Funktion.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ich würde Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !