So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2965
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze einen iMac mit dem

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nutze einen iMac mit dem Betriebssystem high Sierra, daneben parallels mit Windows 10. Ich habe bei paralells einen Speicherplatz freigegeben, der dann auf der Festplatte von Windows nicht angezeigt bzw. nicht freigegeben wird.
Könnnen Sie mir an dieser Stelle helfen, ich glaube wenn man hier Erfahrung hat, ist es ein sehr einfaches Problem. Wie wäre für dieses konkrete Problem der Kosatenpunkt?
MIt freundlichen Grüßen
Carsten Mente
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ja das wäre gut. Wie wäre dafür der Kostenpunkt? Würde gerne einen Festpreis dafür vereinbaren.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !
Aber nun zu Ihrer Frage:

Sie schreiben den Speicherplatz freigegeben zu haben.

Das haben Sie im Kontrollcenter von Paralles gemacht ?

Also dort die Windows Maschine angeklickt und über Konfigurieren , Hardware , Festplatte und Bearbeiten ? ( hier die neue Größe eingeben und bei Größe des Dateisystems Hacken setzen und Anwenden klicken )

Haben Sie das so gemacht ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ich habe es im Kontrollcenter von Parallels gemacht...

OK isch sehe es mir eben an.

Sie haben Teamviewer Qucik Support drauf ?

Wenn nicht hier herunterladen und ausführen bitte ( HIER KLICKEN BITTE )

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
371(###) ###-####

Somit erledigt. Alles Gute.