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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
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Kann mein I Phone nicht mehr starten weil mein Vertrag

Kundenfrage

Kann mein I Phone nicht mehr starten weil mein Vertrag ausgelaufen ist

Habe zwar einen neuen Vertrag aber andere Numer und anderer Anbieter was kann ich tun ? Ich habe noch Gewährleistung

Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wenn Sie das Gerät einschalten,welche Meldung steht dann auf dem iPhone Display ?

Je nach dem was auf dem Display angezeigt wird, ist die Vorgehensweise anders.

Wo wurde das iPhone gekauft, bei der Telekom mit einem 2 Jahres Vertrag oder im MediaMarkt ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Das I Phone wurde ohne Vertrag bei einem Appel Store gekauft. Es zeig an Keine Sim Karte im Phone obwohl eine gültige drin ist.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.

Haben Sie mal eine andere SIM Karte verwendet, z.B. die eines Freundes um das Problem eingrenzen zu können.

Zunächst sollte man klären, ob überhaupt eine SIM Karte erkannt wird ODER ob gar keine SIM Karte mehr erkannt wird.

Haben Sie eine APPLE GARANTIE VERLÄNGERUNG bzw. haben sie noch Garantie auf das Gerät ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.

Lieber Fragesteller,
Sie haben eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) angefordert, welche vermutlich durch unsere Fragesystem automatisch angeboten wurden. Leider ist das in Ihrem Fall nicht möglich da eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) nur auf einem PC/Laptop funktioniert, welcher aktiv funktioniert und mit dem Internet verbunden ist. Zudem müssen Sie dazu noch aus dem Internet eine Anwendung runterladen und starten, damit ich mich auf den Computer schalten kann um das Problem zu analysieren.

Alternativ wäre ein Telefongespräch mit einem Experten möglich, so das man schnell und direkt alle Optionen am Telefon durch spricht. Natürlich ruft der Experte Sie an, und es entstehen keine weiteren kosten. Sofern das für Sie in Frage kommt, geben Sie mir bitte kurz Bescheid, dann wird die Sichere Remote Assistenz in eine Telefonanfrage gewandelt.

Alternativ stellen Sie einfach Ihre Fragen und ich antworte Ihnen hier schnellstmöglich. Nachfragen ist für Sie immer kostenfrei.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hatte verschiedene im Phone erkennt keine an. Ja und ich habe noch 1 Jahr Garantie
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.

Danke für die Rückmeldung.

Wenn KEINE der Karten erkannt wird, dann sollten Sie zunächst dieser Anweisung folgen:

https://support.apple.com/de-de/HT201420

Sollte auch das keine Abhilfe schaffen, so bleibt nur der Gang zum Apple Händler um eine Reparatur einzuleiten. Eventuell stimmt etwas nicht mit dem Kontakt im SIM Schlitten, so das die SIM Karten nicht erkannt werden.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support