Mac
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
bei meinem iphone mit der Anbindung an Telekom habe ich folgende Probleme:
Wenn ich die mobilbox mit einer Verzögerung von 15 Sekunden einstelle, wird ein eingehender Anruf bereits beim ersten Klingelton weitergeleitet. Wenn ich die mobilbox ausschalte, wird dem Anrufer mitgeteilt, der Anschluß sei besetzt Ich bin praktisch nicht erreichbar und bitte um Hilfestellung. Vielen Dank, ***. ****@t-onlie.de
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.
Sie können die Zeit bis die Mobilbox den Anruf entgegen nimmt verlängern. Bitte folgen Sie dazu der Anleitung auf der folgenden Seite:
http://www.giga.de/apps/voicemail/tipps/voicemail-iphone-laenger-klingeln-lassen-und-mailbox-einrichten/
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich habe Ihre Frage natürlich gelesen, aber wenn die Mobilbox den Anruf nach dem ersten Klingelzeichen entgegen nimmt anstatt nach 15 Sekunden, dann ist das ein Zeichen dafür dass Ihre Einstellung entweder falsch war, oder nicht übernommen wurde. Sie sollten die Einstellung daher noch einmal wiederholen und dabei auf die richtige Tastenkombination achten.
Stellen Sie auch sicher, dass keine zusätzliche Rufweiterleitung in Ihrem Handy eingestellt ist, die mit der Mobilbox kollidiert. Sie finden die Einstellung unter Einstellungen > Telefon > Rufweiterleitung. Deaktivieren Sie diese.
Wenn Sie die Einstellungen so vorgenommen haben und sich das Verhalten nicht ändert, müssen Sie das Problem an Ihre Telefongesellschaft melden.
Ich gebe Ihre Frage einmal für die Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand weiterhelfen kann.