So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

bei meinem iphone mit der Anbindung an Telekom habe

Kundenfrage

bei meinem iphone mit der Anbindung an Telekom habe ich folgende Probleme:

Wenn ich die mobilbox mit einer Verzögerung von 15 Sekunden einstelle, wird ein eingehender Anruf bereits beim ersten Klingelton weitergeleitet. Wenn ich die mobilbox ausschalte, wird dem Anrufer mitgeteilt, der Anschluß sei besetzt Ich bin praktisch nicht erreichbar und bitte um Hilfestellung. Vielen Dank, ***. ****@t-onlie.de

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Sie können die Zeit bis die Mobilbox den Anruf entgegen nimmt verlängern. Bitte folgen Sie dazu der Anleitung auf der folgenden Seite:

http://www.giga.de/apps/voicemail/tipps/voicemail-iphone-laenger-klingeln-lassen-und-mailbox-einrichten/

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Hallo,
Das war eine völlig wertlose Antwort. Wenn der Experte meine Anfrage richtig gelesen hätte, würde er wissen, dass das Problem an dem Handy gerade und auch dann auftaucht, wenn ich die mobilbox, oder wie das Ding heißt, mit der in der Antwort genannten Tastenkombination einstelle. Für kurze Zeit schaltet sich die mobilbox entsprechend der Einstellung ein. Danach heißt es, der Anschluss sei besetzt.
Ich bitte um zielführende Hilfestellung.
Mit freundlichen Grüßen.
Clemens Recker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ich habe Ihre Frage natürlich gelesen, aber wenn die Mobilbox den Anruf nach dem ersten Klingelzeichen entgegen nimmt anstatt nach 15 Sekunden, dann ist das ein Zeichen dafür dass Ihre Einstellung entweder falsch war, oder nicht übernommen wurde. Sie sollten die Einstellung daher noch einmal wiederholen und dabei auf die richtige Tastenkombination achten.

Stellen Sie auch sicher, dass keine zusätzliche Rufweiterleitung in Ihrem Handy eingestellt ist, die mit der Mobilbox kollidiert. Sie finden die Einstellung unter Einstellungen > Telefon > Rufweiterleitung. Deaktivieren Sie diese.

Wenn Sie die Einstellungen so vorgenommen haben und sich das Verhalten nicht ändert, müssen Sie das Problem an Ihre Telefongesellschaft melden.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Die Rufweiterleitung war und ist deaktiviert. Mit mobilcom debitel hatte ich schon vor der Anfrage bei Ihnen Kontakt aufgenommen. Man hat dort für 4 Stunden die mobilbox ausgestellt. Genützt hat es nicht. Ich habe die sim Karte in ein Billighandy geschoben, mit dem ich derzeit telefoniere. Dort funktioniert die Rufweiterschaltung ordnungsgemäß nach Einstellung. Ich vermute einen Fehler im iphone, das ich derzeit für das Internet und für whatsapp nutze.Mit freundlichen Grüßen.
Clemens Recker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ich gebe Ihre Frage einmal für die Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand weiterhelfen kann.