So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

das iPhone meines Bruders ist deaktiviert

Kundenfrage

das iPhone meines Bruders ist deaktiviert

ich habe bereits folgendes durchgeführt Home Button (runde Taste unten) und An/ Aus Schalter etwa 10 Sekunden zusammen gedrückt halten. Nach 10 Sekunden die An/ Aus Taste loslassen und für weitere 10 Sekunden nur noch den Home Button gedrückt halten. Nach dieser Zeit meldet sich iTunes, dass es ein iPad im Wartungsmodus gefunden hat Wiederherstellen klicken – allerdings ist es immer noch deaktiviert

Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wurde das Passwort zu oft auf Ihrem Apple Gerät falsch eingegeben, wird das Gerät aufgrund falscher Authentifizierung gesperrt. Anbei finden sie die Vorgehensweise um das Gerät wieder zu aktivieren:

-Schließen Sie das Gerät mit dem Original USB-Kabel an Ihren Computer
- Starten sie dann die Apple Software“iTunes.“
- Nun warten Sie bis Ihr Gerät von iTunes erkannt wurde und folgen anschließend den Anweisungen,
- Oftmals kommt es vor, dass das Gerät nicht von iTunes erkannt wird. In diesem Fall ist das Gerät gesperrt und es muss über den „Wartungsmodus“ reaktiviert werden. In den Wartungszustand gelangen Sie wie im Abschnitt „Gerät in den Wartungszustand versetzen und neu einrichten“ beschrieben auf der folgenden Seite

https://support.apple.com/de-de/HT201263

- Sofern sich das Gerät im Wartungsmodus befindet stellen Sie es dann mit iTunes wieder her.
- Nach der Wiederherstellung können Sie das Gerät wieder benutzen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo, das klappt leider nicht.Ich hatte es bereits so schon durchgeführt und jetzt nochmal jeden einzelnen Schritt gemacht. Jetzt kommt eine Fehlermeldung:
Das IPAD konnte nicht wiederhergestellt werden . Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
hallo,
nein, das geht auch nicht. es gibt nicht den Eitnrag mit 74.208.10.
Es steht folgendes in Host Datei# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
allerdings muss ich revidieren es ist ein IPAD . macht das einen unterschied
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Nein, das macht keinen Unterschied. Auf der folgenden Seite finden Sie weitere Lösungsmöglichkeiten zu diesem Fehler:

https://drfone.wondershare.com/de/iphone-problems/iphone-error-3194.html

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nein auch das geht nicht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Dann gebe ich Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo.

Manchmal hat diese Vorgehensweise geholfen.

Schalten Sie das Gerät aus und stecken vom Computer ab.
Loggen sich bei http://www.icloud.com ein.
Dann klicken Sie dort auf iPhone ( iPad ) Suche und unter Alle Geräte sehen Sie Ihr Gerät stehen.
Neben diesem ist ein X zu sehen. Damit löschen Sie die ID Verknüpfung.
Ist das geschehen deinstallieren Sie über Systemsteuerung

  • iTunes
  • QuickTime
  • Apple Software Update
  • Bonjour
  • Apple Mobile Device Support
  • Apple Application Support

Dann laden Sie die neueste iTunes Version herunter ( HIER DOWNLOAD )

und installieren es.

Jetzt wieder den Computer neustarten und mit dem Wiederherstellungsmodus wie schon versucht fortfahren.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hat es nun geklappt ? Ist das Problem behoben ?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nein es hat nicht geklappt
Ich bin mum zum Reparateur und der hatte den ultimativen Tipp
Man muss das iPad erst ausmachen dann den hineintrinkt drücken und dann erst das Kabel rein stecken
Schwups ging es wiederWie bekomme ich nun mein Geld zurück?