So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 14305
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

meiner Tochter wurde in Südamerika das iPhone gestohlen

Kundenfrage

meiner Tochter wurde in Südamerika das iPhone gestohlen

Wie kann sie sich in die cloud einlocken und ihre Fotos sichern Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann? Kunde: wir haben versucht, die cloud zu öffnen, aber es wird ja ein code auf das gestohlene Handy geschickt. Somit ist kein Zugang möglich.

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Sie können sich nur in die ICloud einloggen wenn Sie so verfahren wie hier beschrieben:

https://support.apple.com/de-de/HT202649

Außerdem sollten Sie das gestohlene Gerät in den verloren Modus versetzen und ggf. aus der Ferne löschen. Für diesen Vorgang ist die 2-Faktor-Authentifizierung nicht erforderlich. Die Vorgehensweise ist hier beschrieben:

https://support.apple.com/de-de/HT201472

und

https://support.apple.com/kb/PH2700?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Entschuldigung, der erste Link führte versehentlich zur Anleitung für die ältere, zweistufige Bestätigung, die später durch die 2-Faktor-Authentifizierung abgelöst wurde.

Alle Informationen zum Login über die 2-Faktor-Authentifizierung finden Sie auf der folgenden Seite:

https://support.apple.com/de-de/HT204974

Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.