So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 4071
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Unsere ganze Anlage funktioniert nicht mehr kein Eingang

Diese Antwort wurde bewertet:

unsere ganze Anlage funktioniert nicht mehr
kein Eingang
kein Ausgang
keine Weiterleitung

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings muss ich zuerst wissen mit welchem Email Programm Sie arbeiten und welche Version Sie nutzen ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
ich denke mit Outluk vielleicht
Wir sind ein Geschäft und haben eine eigene Email.***@******.***
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ja
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
was machei ich jetzt?????????????

Sie haben eine Anfrage wegen Remote gestellt.

Die nächste Sitzung ist in 15 Minuten möglich.

Ist das für Sie ok ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
ja, danke

REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie im DOWNLOAD Ordner.( mit STRG und J öffnen )

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und warten.

Eine Abfrage bitte mit JA zulassen bestätigen !