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iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
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Ich kann mein iphone und mein ipad nicht mehr mit iTunes

Kundenfrage

ich kann mein iphone und mein ipad nicht mehr mit iTunes verbinden. iTunes sagt immer ich muss die geräte entsperren. wien machnich das?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Entsperren bedeutet, dass Sie den Gerätecode in das Iphone eingeben sollen. So als ob Sie das Gerät bedienen möchten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesem Hinweis weiterhelfen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe nur einen Code und den benutze ich. Keine Ahnung wo ich diese Geräte entsperren soll.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

ich bin ein weiterer Experte und nun hier für Sie. Das "Entsperren", das Sie beschreiben, ist ein zusätzlicher Dialog, der NACH dem Eingeben ihres Gerätecodes am Bildschirm ihres iPhones angezeigt wird und das sie bestätigen müssen. Dieser Dialog kommt sofort, nachdem Sie das Gerät mit ihrem Computer verbinden. Der Warnhinweis lautet "Diesem Computer vertrauen?" – entsperren Sie Ihr Gerät dann wie gewöhnlich, wnn nicht schon passiert, und tippen Sie auf "Vertrauen".

So sieht das aus: https://support.apple.com/library/content/dam/edam/applecare/images/de_DE/iOS/iphone6-ios9-trust-this-computer.jpg

Wenn das nicht auf Anhieb funktioniert, folgen Sie den Anweisungen von Apple, um den Fehler einzugrenzen - es ist möglich, das die Software auf entweder ihrem Computer oder ihrem iPhone veraltet ist und dies Probleme verursacht. Tipps dazu hier:

https://support.apple.com/de-ch/HT204095

Bei Fragen schreiben Sie mir - dann jedoch benötige ich genauere informationen zu ihren Geräten (Softwareversion, Modellnummer / Seriennummer etc.) - das bekommen wir hin!

Grüße! iDoc