So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an KlyX84.
KlyX84
KlyX84, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 196
Erfahrung:  Diplom
51946458
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
KlyX84 ist jetzt online.

Ich habe *** für MacKeeper Premium (12- month plan) bezahlt.

Kundenfrage

Ich habe *** für MacKeeper Premium (12- month plan) bezahlt. ***

Das Programm funktionierte bis zu einem Rechnerdefekt Anfang April. Nach Wiederherstellung des Rechners habe ich keinen Zugriff auf MacKeeper. Erbitte Abhilfe. MfG ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  KlyX84 hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag lieber Kunde,

ich würde Ihnen gerne einen anderen Rat geben: MacKeeper ist leider keine seriöse Software, sondern eine sogenannte "Scareware". Das heisst, das Programm gaukelt Ihnen Fehler und Probleme vor, die es gar nicht gibt (oder nicht relevant sind), um Sie zum Kauf einer Vollversion (eben z.B. Ihren 12-Monate-Plan) zu überzeugen.

Ich rate Ihnen daher, MacKeeper - falls noch installiert - von Ihrem Mac zu entfernen.

2 Link zum Thema MacKeeper:

https://www.maceinsteiger.de/software/mackeeper-test-erfahrungsbericht/

http://praxistipps.chip.de/mackeeper-ist-das-programm-serioes_50366

Ich hoffe, meine Antwort entspricht Ihren Erwartungen - über eine positive Bewertung würde ich mich dann freuen.
Haben Sie Rückfragen? Dann stehe ich gerne zur Verfügung.