So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 7011
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo nach em update geht mein iphone 7 nicht mehr, ist ganz

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo nach em update geht mein iphone 7 nicht mehr, ist ganz abgestellt
was soll ich tun?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo, schließen Sie mal das Ladegerät an und halten Sie Power+Home Button ein paar Sekunden gedrückt das Gerät sollte sich einschalten oder neu starten. Die SIM-Karte ggf. vorher rausnehmen das Gerät muss dann aber aus sein und es darf nichts angeschlossen sein. Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
es passiert nichts. wird schnell hell dan aber wider dunkel
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
ok
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
und jetzt?

Hallo, dann sollten Sie mal versuchen das Gerät aufzuladen einige Stunden und den Vorgang dann wiederholen per Fernwartung kann ich hier leider gar nichts tun. Ich vemrute, das es entweder nicht richtig aufgeladen ist, die Erkeunng fehl schlägt oder die Firmware Probleme mit dem Gerät hat oder sich aufgehangen hat. Gruß Günter

IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
ok vielen danke

Hallo, ich danke ***** *****ür Ihre Bewertung. Derartige Probleme habe ich aber in der letzten Zeit häufige gerade nach einem IOS Update aktuell gibt es hier leider einige Probleme. Ein Reset und ein Neustart sollte das Problem beheben in einigen Fällen muss man sogar (wenn IOS läuft und noch benutzbar ist) das Gerät zurücksetzen (mit vorherigem ITunes/ICloud Backup). In vielen Fällen sollte das, was ich Ihnen genannt habe aber zielführend sein. Natürlich stehe ich Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Es geht wider danke..

Hallo, super sehr gut das freut mich sehr :-) hats also doch geklappt. Ich stehe Ihnen natürlich auch in Zukunft gern zur Verfügung. Vielen Dank! Gruß Günter