So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe anscheinen 3th Party Software und m möchte die

Kundenfrage

ich habe anscheinen 3th Party Software und m
möchte die loswerden ;;wie"???
mein Mac book air läuft anscheinen d als server und all meine gerate seien verwaltet wie bekomme ich root zugriff es isst immerhin mein unternehmen und möchte auch über meine gerate bestimmten auch wenn ich mal meine Passwörter bzw id vergesse.
des Weiteren möchte ich alle eingerichteten Familien löschen das geht auch nicht der support gibt mir keine Auskünfte über die Mitglieder .ich verzweifle fast hate jetzt auch schon 2 zugriffe auf meine bankkonten.und mochte ungern gegen eine Firma wie apple klagen noch dazu weil ich sonst immer recht zufrieden war.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sichere Remote kann nur angeboten werden, wenn ihr Mac Adware und Malware frei ist!

Gehen Sie auf folgende Seite und laden Malwarebytes herunter --->

https://de.malwarebytes.com/mac/

nichts kaufen nur Ausführen

-

Wie ist es nun

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hab ich alles schon mit dem Apple Support gemacht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

solche Informationen wären hilfreich, schließlich sehen wir in der Ferne nicht ihren Mac!

Wurde folgende Anleitung durchgeführt -->> http://www.wikihow.com/Uninstall-Programs-on-Mac-Computers

in 11Schritten

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
bis jetzt nicht ich werd es versuchen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Jetzt geht gar nix mehr mein er bootet aber mein anmeldepassword ***** nicht mehr wenn ich in recovery gehen möchte will er das efi Passwort
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

was geht nicht?

Sind Sie so vorgegangen laut Anleitung oder haben Sie was anderes versucht?

Den mit der Aussage Zitat "Jetzt geht gar nix mehr mein er bootet aber mein Anmelde Password ***** nicht mehr wenn ich in recovery gehen möchte will er das efi Passwort"

kann ich nichts anfangen