So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 4406
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Mac Pro G4 verlangt ungefragt auf einmal Name und

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Mac Pro G4 verlangt ungefragt auf einmal Name und Kennwort, nachdem ich MacBooster zu installieren versuchte
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe den G4 immer ohne Kennwort benutzt. Gestern aber wollte ich MacBooster 4 als Zweitinstallation auf den G4 bringen, was mir aber nicht gelang, und ich ließ es dabei. Heute öffnete er mir normal (Mountain Lion). Als ich aber ins ältere Betriebssystem (der G4 ist geteilt, damit ich ältere Programme auch verwenden kann) mit Neustart wechseln wollte, verlangte er Name und Kennwort, was ich aber vergessen habe.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Der G4 ist nicht der Rechner, auf dem ich Ihnen schreibe. An sich hätte ich nichts dagegen, wenn Sie sich über eine sichere Verbindung mit meinem G4 verbinden und das Problem für mich so lösen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Leider weiß ich seine Adresse nicht
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage und Willkommen auf JustAnswer.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Die Anfrage nach Remote kommt automatisch. Leider ist das in Ihrem Fall nicht möglich.

Gehen Sie bitte wie folgt vor um das Passwort zu ändern.

-Fahren Sie den Mac herunter und starten neu.
-Sobald der Apple-Startsound ertönt, drücken Sie die Kommandotaste und "R" und halten diese so lange gedrückt, bis der Bildschirm geladen wurde
Hier oben über Dienste das Terminal starten
dann eingeben:
resetpassword
Es öffnet sich ein neues Fenster .
In dem Dienstprogramm die Festplatte oben auswählen und dann den Nutzer
Passwort ändern und sichern
Neustarten

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr maxXcomputer“

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 4406
Erfahrung: Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
Hr.Brunner und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.