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Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 14728
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
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Hallo, mein iPhone 5 zeigt die Meldung "Aktivierungssperre"

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein iPhone 5 zeigt die Meldung "Aktivierungssperre" an.
Nach Eingabe meiner Apple-ID kommt die Meldung: ID oder Passwort falsch
Können Sie mir helfen?
Barbara Berndt

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Die Aktivierungssperre verhindert, dass das Iphone mit einem neuen Iphone-Account verknüpft wird solange es noch mit einem bestehenden Account verknüpft ist. Dadurch soll ein Diebstahl des Gerätes unattraktiv sein.

Informationen zur Aktivierungssperre von Apple finden Sie auf der folgenden Seite:

https://support.apple.com/de-de/HT201365

Wenn Sie mehrfach ein falsches Passwort in das Iphone eingegeben haben wird das Gerät deaktivert. Dadurch werden die Daten Ihres Handys bei einem Diebstahl geschützt. In diesem Fall muss das Gerät aus einem Backup wieder hergestellt werden. Siehe hierzu:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Wenn Sie das richtige Passwort zu Ihrer Apple-ID vergessen haben setzen Sie das Passwort bitte wie hier beschrieben zurück:

https://support.apple.com/de-de/HT5787

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, Tronic,
ich hatte eine direkte Hilfe erwartet, d. h., dass ich telefonisch durch das Menü zur Aktivierung geführt werde.
Das hat dann eine freundliche Mitarbeiterin von apple erledigt ( kostenlos).
Der Verweis auf die apple-Seiten war richtig, aber 26€ wert?
MfG

Ein Telefonat ist ein kostenpflichtiger Premiumservice, den Sie aber nicht angefordert hatten.

Wir sind keine Angstellten von Apple und werden von Apple auch nicht bezahlt. Im Gegensatz zum Apple-Service bieten wir eine herstellerunabhängige Beratung an, auch an Sonn- und Feiertagen ohne Preisaufschlag. Zudem bieten wir eine Zufriedenheitsgarantie. Das heißt Sie bezahlen nur dann, wenn Ihre Frage auch beantwortet werden kann.

In Ihrem Fall mag Ihnen der Preis hoch erscheinen, Sie dürfen aber nicht unterschätzen dass wir für denselben Preis auch Fragen beantworten die Ihnen vom regulären Kundenservice eines Herstellers gar nicht beantwortet werden. Viele Kunden ersparen sich dadurch schnell einen dreistelligen Betrag, weil sie Ihre Waschmaschine oder Ihren PC selbst wieder zum Laufen bekommen und sich den Kundendienst ersparen können.

Ich bedanke ***** ***** sehr herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Gerne sind wir Ihnen auch bei anderen Fragen wieder behilflich und würden uns sehr freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.