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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1708
Erfahrung:  21 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

Das iPhone6 konnte nicht synchronisiert werden, weil die

Diese Antwort wurde bewertet:

Das iPhone6 konnte nicht synchronisiert werden, weil die Sychronisierung nicht fertiggestellt wurde

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, der Fehler ist bekannt. Gerne versuche ich mit Ihnen diesen zu beheben. Gehen Sie dazu folgendermassen vor:

1) Starten Sie zuerst das iPhone und den PC / Mac mit dem Sie synchronisieren neu

2) Schliessen Sie das iPhone noch nicht wieder an PC / Mac an, suchen Sie sich stattdessen innerhalb des iPhones eine App die Sie löschen können (welche ist völlig egal). Am besten Sie wählen eine unwichtige Anwendung und entfernen diese vom iPhone (später können Sie diese wieder installieren).

3) Schliessen Sie das iPhone jetzt wieder an den PC / Mac an und versuchen Sie die Synchronisation erneut.

4) Klappt dies wieder nicht, bitte noch einmal neustarten und nochmals probieren. Jetzt sollte es wieder funktionieren.

Falls es wieder nicht klappt und bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Falls ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben. Falls Sie aber noch Rückfragen haben, dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe es laut Ihrem Vorschlag versucht, funktionierte aber weiterhin nicht.
Das Problem lag wohl etwas anders. Es ist ein neuer PC (12-2015) und die iTunes Mediathek war noch vom Vorgänger PC.
Musste jetzt mit Mediathek vom neuen PC synchronisieren und dann konnte ich die Bilder aus neuen Ordnern synchronisieren.
Musste allerdings meine Musikdateien neu laden.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung und ich freue mich dass Ihr Problem behoben ist. Sie hätten allerdings auch weiter kostenlos bei mir nachfragen können.

Nun sehe ich aber, dass Sie stattdessen meine Antwort negativ bewertet haben (unter 3 Sternen). Seien Sie bitte so nett und denken Sie über eine Neubewertung > 3 Stern nach. Ich als unabhängiger Experte (JustAnswer vermittelt uns nur aneinander) erhalte mein Honorar (einen Teil Ihrer Zahlung an JustAnswer) nur, wenn Sie mir eine Bewertung von 3-5 Sternen geben. Ansonsten gehe ich für meine Arbeit komplett leer aus. Wenn Sie weitere Informationen benötigen hätten, hätte es Ihnen freigestanden, kostenlos weiter bei mir nachzufragen. Eine negative Bewertung sollte immer die letzte Wahl sein, denn ich bin hier, um Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit zu helfen.

Vielleicht kann ich Ihnen ja sonst noch mit einer anderen Frage weiterhelfen? In jedem Fall würde ich mich freuen wenn Sie Ihre Bewertung für mich ändern könnten.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Lorenz Vauck und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die freundliche Neubewertung, das hat mich sehr gefreut! Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben, erreichen Sie mich persönlich unter folgendem Link:

http://www.justanswer.de/profile.aspx?PF=78122054&SRD=true&rpt=21004

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleibe bis zum nächsten Mal mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck