So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Liebe Mac-Technikerich habe für iCloud auf dem I-Phone

Diese Antwort wurde bewertet:

Liebe Mac-Techniker
ich habe für iCloud auf dem I-Phone (tel. *********) am 14.03.16 einen 1 TB-Speicherplan (per VISA) abgeschlossen. Der Kauf wurde von Apple bestätigt.
Nun erhalte ich auf dem Telefon immer wieder aufforderungen, entweder auf einem 2. user (MacBook Pro oder I-Pad, ich besitze beides...) die Benutzung zu bestätigen oder meinen iCloud - Code einzugeben.
Aber ich finde weder einen solchen code, noch kann ich auf den anderen Geräten einen Zugang finden.
Vielen Dank ***** ***** Hilfe
***********
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Sie können den iCloud-Code – den Sie übrigens selbst vergeben haben – auf den Gerät selbst zurücksetzen. Folgen Sie dazu den Anweisungen unter "Bei keinem Zugang zu einem Gerät, das Ihren iCloud-Schlüsselbund verwendet" auf folgender Seite: https://support.apple.com/de-de/HT202755Das ist es auch schon! :-)Grüße,iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Herzlichen Dank
Beat Simmen
Sehr geehrter Kunde, fragen Sie gerne nach, wenn noch etwas unklar ist – ansonsten bitte ich um Schließen der Frage (mit Klick auf die Bewertung). Grüße! iDoc
iDoc und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.