So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

ITunes friert ein, wenn ich es mit iPhone verbinde

Diese Antwort wurde bewertet:

iTunes friert ein, wenn ich es mit iPhone verbinde
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Das kann diverse Ursachen haben, bitte gehen Sie schrittweise wie in diesem Dokument beschrieben vor: https://support.apple.com/de-de/HT203356 ich vermute aus Erfahrung, das es entweder mit ihrem genutzten Antivirenprogramm / Firewall zusammenhängt oder mit Windows selbst. Sagen Sie mir, wenn Sie an einer Stelle Hilfe benötigen. Grüße! iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Danke für Ihre Mühe. Ich konnte aber - als User und nicht als Experte - mit den mir zugeschickten 4 DIN A4 Seiten Text, mit vielen Vorschlägen, wie das Problem zu lösen ist, nicht viel anfangen. Erst als ich einen Experten vor Ort hinzugezogen hatte, konnte das Problem gelöste werden. Jetzt läuft iTunes wieder und ich kann iPhone und iPad über den Computer synchronisieren.
Das soll keine zu strenge Kritik an Ihrer Arbeit sein. Ich bin einfach nicht geschickt genug, mit Ihren Vorschlägen, das Problem zu lösen. Sie sollen also sehr wohl für Ihre Arbeit bezahlt werden.
Sehr geehrter Kunde, danke für die Rückmeldung. Mit Erhöhung der Detailtiefe hätte ich ihnen weitere Infos zusenden können, sie bestimmen das ja. Bezahlung erfolgt übrigens nur bei positiver Bewertung. Grüße! iDoc
Sehr geehrter Kunde, bitte ändern Sie zur Bezahlung die Bewertung in "Frage beantwortet". Grüße! iDoc
iDoc und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.