So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Guten Abend , mein IPhone6 hat sich beim zurück setzen aufgehängt

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend , mein IPhone6 hat sich beim zurück setzen aufgehängt . Was kann ich machen ? VG kaus Bank
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!Versuchen Sie es zuerst über einen Computer mit iTunes. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:1. Starten Sie iTunes.2. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an.3. Halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein „Gerät im Wartungszustand“ erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her.4. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand. Sie können sich nun mit ihrer Apple-ID anmelden, gekaufte Inhalte (z. B. Apps und Musik) aus der Einkaufsliste im jeweiligen Programm wieder kostenlos laden oder direkt aus einer Datensicherung wiederherstellen.Leider sind mit dem Gerät aufgenommene und nicht gesicherte bzw. bereits übertragene Fotos und Videos in diesem Fall verloren. Wenn Sie iCloud bis kurz vor dem Problem genutzt haben und sie es wieder aktivieren, sind auch alle Termine, Kontakte und Notizen wieder da (sogar Fotos und Videos, wenn Sie den neuen iCloud-Sync dafür aktiviert hatten).Mehr Informationen dazu direkt von Apple: http://support.apple.com/kb/ht1212?viewlocale=de_DEBitte denken Sie daran, regelmäßig Datensicherungen durchzuführen, damit ein solcher Fall keine großen Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Sie können das an ihrem Rechner oder über das Internet machen. Weitere Informationen finden Sie hier, dies ist lesenswert für jeden iOS-Nutzer:http://support.apple.com/kb/ht1766?viewlocale=de_DE Sollte das NICHT klappen, müssen wir ausschließen, da ihr PC bzw. das USB-Kabel das Problem ist. Nutzen Sie für die Prozedur einen komplett anderen Computer, außerhalb ihres Netzwerks (wichtig!), und / oder tauschen Sie das Kabel.Das ist alles, was Sie machen können. Ist das Problem noch da, ist das iPhone zu 100% defekt.Grüße!iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Experte !

Vielen Dank für ihren Rat . Es hat funktioniert und mein IPhone ist in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.

Viele Grüße Klaus Bank

Sehr geehrter Kunde,schön, das ich helfen konnte!Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort zu bewerten, indem Sie nun die Smileys / Sterne darunter anklicken - je weiter rechts, desto zufriedener Sie sind. Dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit bezahlt.Ich kann alle Fragen rund um Apple direkt und zeitnah beantworten. Dazu können Sie einfach folgenden Link nutzen und ihre Frage eingeben:http://www.justanswer.de/rechner/expert-idoctr/Grüße, und vielleicht bis zum nächsten Mal!iDoc
iDoc und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.