So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo mein Iphone 4S bleibt nach versuchtem Update auf IOS9

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo mein Iphone 4S bleibt nach versuchtem Update auf IOS9 beim Starten hängen. D.h. es erschein des Itunes Logo mit Kabelanschluss.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!
Das kann diverse Ursachen haben, kann auch an der Antivirensoftware ihres PCs liegen. Die folgende Methode sollten Sie also an anderen Rechnern versuchen, sollte es nicht direkt gelingen. Geht es dann auch nicht, liegt 100% ein Hardwaredefekt vor (am Kabel oder am iPhone selbst), in dem Fall wenden Sie sich direkt an Apple, da dies bei 4S und iOS9 bereits öfter berichtet wurde. Dort wird man sich um eine Lösung für Sie bemühen.
Gehen Sie aber zuerst folgendermaßen vor:
1. Starten Sie iTunes.
2. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an.
3. Halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein „Gerät im Wartungszustand“ erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her.
4. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand. Sie können sich nun mit ihrer Apple-ID anmelden, gekaufte Inhalte (z. B. Apps und Musik) aus der Einkaufsliste im jeweiligen Programm wieder kostenlos laden oder direkt aus einer Datensicherung wiederherstellen.
Grüße!
iDoc
Wie gesagt, geht es NICHT, wechseln Sie den PC, an dem Sie dies versuchen, und ggfs. das Kabel. Wenn beiden nichts nutzt, handelt es sich 100%ig um einen Hardwaredefekt, und so kommen Sie vor Ort nicht weiter. Geben Sie mir in dem Fall ihre PLZ, dann empfehle ich ihnen einen Apple-Service in ihrer Nähe.
Grüße!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hab das alles probiert, itunes kann keine Verbindung zum itunes server herstellen Fehler 0x80096004. Netzwerk ist einwandfrei.
Sehr geehrter Kunde,
das hängt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einem Block der Server-Adresse zusammen. Das kann durch Windows XP (sehr wahrscheinlich), ein Antivirenprogramm- ihre Firewall-Einstellungen oder letzendlich durch eine Einstellung ihres Internet-Routers selbst verursacht werden.
In diesem Fall müssen Sie es mit einem anderen Rechner wie oben beschrieben versuchen, jedoch AUSSERHALB ihres Netzwerkes, am besten im Büro, beim Nachbar, bei Freunden oder Bekannten.
Bis auf diese Ergänzung gelten weiterhin die o. g. Punkte.
Grüße!
iDoc
iDoc und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.