So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Ich kann meinen iPad nicht aktivieren.Ich habe wohl einen riesen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann meinen iPad nicht aktivieren.Ich habe wohl einen riesen Fehler gemacht.Jetzt brauche ich eure Hilfe.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Um das iPad zu nutzen, wenn es deaktiviert ist, müssen Sie zuerst ihre Apple-ID wiederherstellen. Wenn Sie weder die Apple-ID noch das Kennwort nutzen, gehen Sie über diese Seite und geben sie ihren Namen sowie ihre E-Mail-Adresse zur Identifikation ein: https://iforgot.apple.com/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE Danach können Sie ihr Kennwort über ihre Sicherheitsfragen bzw. ihre E-Mail-Adresse zurücksetzen und schließlich ihr iPad wieder aktivieren. Ich bin jetzt für Sie da, um Sie dabei zu unterstützen. Grüße! iDoc

iDoc :

Bitte beachten Sie, das ihre Apple-ID wie ein elektronischer Personalausweis arbeitet und in keinem Fall vergessen werden darf, dies kann zu drastischen Konsequenzen führen. Bitte schreiben Sie Apple.ID und Kennwort nach dem Zurücksetzen auf ein Blatt Papier und bewahren es an einem sicheren Ort (genauso wie die von ihnen damals festgelegten Sicherheitsfragen).

iDoc :

Hallo!

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich sehe, sie waren im Chat - Wenn Sie Fragen haben, ich bin live noch einige Minuten zu erreichen.

<span class="JA_chatAuthorName"Customer:

Ich kann ihnen nicht mehr folgen,ich habe doch keine I.D.nummer.ich kannauch nicht mit ihnenchatten weil ich das noch nicht gemacht.Habe alles eingegeben und kommt alles mögliche, bloß nicht das was ich will .Ist das denn so schwierig oder bin ich

<span class="JA_chatAuthorName"Customer:

zu blöd.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, kein Problem. hatten Sie in der Vergangenheit eine Apple-ID, wie Sie in der Farge angegeben haben, oder hatten Sie nie eine? Ihre Apple-ID ist normalerweise identisch mit ihrer E-Mail-Adresse.

iDoc :

Was passiert genau, wenn Sie ihre Apple-ID über den oben genannten Link ermitteln möchten?

iDoc :

(Sie benötigen dafür nur ihren Namen sowie ihre E-Mail-Adresse, ich nehme an, diese beiden Dinge sind ihnen bekannt :)

iDoc :

Schreiben Sie einfach hier, wo die Unklarheiten auftreten, und ich helfe ihnen dabei Schritt für Schritt.

<span class="JA_chatAuthorName"Customer:

ich weiss meine ID nummer nicht mehr, wie auch mein kennwort. Ich habe nur diese e-mail adresse

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ganz oben habe ich ihnen einen blauen Link zugeschickt, dort können Sie ihre ID- Nummer ermitteln! Wie gesagt, nur mit ihrem Namen und ihrer E-Mail-Adresse.

iDoc :

Gehen Sie einfach vor, wie ganz oben geschrieben. Erst ID ermitteln, dann mit der herausgefundenen ID ihr Kennwort ermitteln, dann können Sie mit diesen Daten ihr iPad wieder nutzen.

iDoc :

wenn Sie ihre Apple-ID über die oben genannte Seite wiederhaben, klicken Sie hier , um ihr Kennwort zurückzusetzen: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE

iDoc :

Dann geben Sie diese Daten in ihr iPad ein. Das ist alles! :)

<span class="JA_chatAuthorName"Customer:

ich komme mit Ihren anweisungen nicht klar. Geben Sie bessere oder verständlichere anweisungen. Bei jeden Schritt kommen andere Beschreibungen ich blick es nicht mehr. ich kann deshalb noch keine Bewertung abgeben.Sie können mich über tel.**** anrufen. viele Grüße

iDoc :

Okay, ich versuche es nochmal Schritt für Schritt zu erklären - ich schreibe ihnen aus Norwegen, Anrufe sowie das veröffentlichen von persönlichen Daten sind auf dieser Plattform nicht zugelassen.

iDoc :

1. Sie schreiben, sie wissen ihre Apple-ID sowie ihr Kennwort nicht mehr. Diese müssen wir zuerst herausfinden. Klicken Sie dazu hier: https://iforgot.apple.com/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE und geben dort ihren Namen und ihre E-Mail ein. Folgen Sie den Anweisungen am Bildschirm, ihre Apple-ID wird ihnen dann angezeigt.

iDoc :

2. Nun wissen Sie ihre Apple-ID, und können mit diesen Informationen das Kennwort zur Apple-ID zurücksetzen. Klicken Sie dazu hier: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE Sie können das Kennwort entweder über die von ihnen festgelegten Sicherheitsfragen zurücksetzen / neu eingeben oder, wenn Sie diese auch vergessen haben, über ihre E-Mail. Folgen Sie dazu ebenfalls den Anweisungen am Bildschirm.

iDoc :

3. Nun haben Sie ihre Apple-ID und das (neue) dazugehörige Kennwort. Diese Daten geben Sie jetzt am iPad ein, wenn es Sie dazu auffordert. Das ist es!

iDoc :

Wenn Sie irgendetwas im Prozess nicht verstehen, schreiben Sie mir konkret, was das Problem ist. Wenn Sie nur schreiben, sie kommen damit nicht klar, kann ich nicht spezifisch anworten. Grüße! iDoc

Customer: Es hat alles geklappt.das ipad geht wieder zur vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank. H. Busch
iDoc und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.