So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

apple id wird auf pc erkannt und auf iphone nicht akzeptiert,

Diese Antwort wurde bewertet:

apple id wird auf pc erkannt und auf iphone nicht akzeptiert, iphone kann deshalb nicht benütz werden
Massnahmen?
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Bei welcher Aktion akzeptiert das iPhone ihre ID nicht? Beim Einkaufen ? Grüße! iDoc

iDoc :

Bitte beschreiben Sie auch die Fehlermeldung bei der jeweiligen Aktion. Grüße! iDoc

Customer:

iphine einschalten -> unlock -> passcode -> apps erscheinen -> medldung sing in to imessage -> pw wird eingegeben -> signi erschein erneut, apps können nicht angeklickt werden

iDoc :

Okay. Haben sie jemals das Gerät bzw. ihre Apple-ID anderen Personen zugänglich gemacht?

Customer:

nein

iDoc :

Alles klar. Bitte Sehen Sie unter Einstellungen -> "iTunes & App Stores" nach, ob ihre Apple-ID dort identisch ist mit der, bei der Sie das Passwort geändert haben. Grüße! iDoc

iDoc :

(ich hatte das Problem hier bereits öfter, das unbewusst mehrere Apple_IDs vorhanden sind).

iDoc :

ihre Apple-ID ist in diesem Fall ihre E-Mail-Adresse.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, wie seiht es aus? das Problem ist eindeutig auf eine fehlerhafte Identifikation einzugrenzen. Entweder ist die am Gerät angemeldete Apple-ID nicht identisch mit der, bei der Sie das Passwort geändert haben, oder es ist ein Rechtschreibfahler / Zahlendreher in der Apple-ID / in ihrem Kennwort. Achten Sie insbesondere auch auf Groß-und Kleinschreibung. Grüße! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ist ihr Gerät evtl. modifiziert / gehackt (Jailbreak)?

iDoc :

(dies kann auch von Freunden/ einem evtl. Vorbesitzer gemacht worden sein). Dies ist ebenfalls sehr wichtig, falls wie einen Schritt weiter gehen müssen.

Customer:

nein

iDoc :

Okay. Was passiert, wenn Sie unter dem o. g. Menü ab- und wieder anmelden? geht es dann?

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, bitte führen Sie einen Kreuztest durch, indem Sie ihre Apple-ID am Gerät in einem anderen Programm nutzen. Öffnen Sie den "App Store" und laden Sie ein gratis Programm herunter. Berichten Sie mir, ob das klappt. Grüße!

Customer:

Meldung Incorrect Apple ID Password. if you have forgotten ....pw reset -> neuse pw via fangfragen generiert und akzeptiert -> beim start des iphon eingegeben -> nicht akzeptiert!

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, in diesem Fall muss es sich 1. Um einen Rechtschreibfehler handeln, 2. Um eine nicht bekannte Kombination von Apple-ID und Kennwort oder 3. Um ein Aktivierungsproblem von FaceTime. Haben Sie kürzlich das Betriebssystem aktualisiert? Mir fehlen dazu ebenfalls die Angaben zum Gerätetyp (z.B. iPhone 4S) und Version des Betriebssystems (z. B. iOS 7.1), um genauer antworten zu können. Gehen Sie in diesem Fall nach dieser Anleitung vor und berichten mir, wie es klappt. Grüße! iDoc

Customer:

iphone5. update des betriebssystem wurde durchgeführt, ev. deswegen Problem?

iDoc :

Das ist möglich, aber da das iPhone die letzte Version unterstützt, sollte dies eigentlich kein Problem sein. Folgen Sie der o.g. Anleitung und berichten Sie mir zurück. Grüße! :)

iDoc :

Wenn es Fragen / Unklarheiten gibt, bin ich natürlich auch für Sie da.

Customer:

ok frage beantwortet, besten dank

iDoc und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.



Sehr geehrter Kunde,
schön, das ich helfen konnte!
Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort zu bewerten (jetzt sollte es gehen), indem Sie einen der "Smileys" darunter anklicken - je weiter rechts, desto zufriedener Sie sind.
Ich kann alle Fragen rund um Apple direkt und zeitnah beantworten. Dazu können Sie einfach folgenden Link nutzen und ihre Frage eingeben:
http://www.justanswer.de/rechner/expert-idoctr/
Des Weiteren biete ich auch Privattraining über das Internet an. Dazu benötigen Sie jedoch eine schnelle Internetverbindung (DSL 6000 oder mehr).
Grüße, und vielleicht bis zum nächsten Mal!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

o.k. hmk