So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6834
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe Microsoft OFFICE. MAC 2011, HOME UND STUDENT INSTALLIERT,

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe Microsoft OFFICE. MAC 2011, HOME UND STUDENT INSTALLIERT, UND ICH JETZT DAS UPDATE FÜR MOUNTAIN LION INSTALLIEREN, ABER DAS GEHT NICHT. ich bekomme als fehler Meldung u.a. das meine product key ungültig ist, obwohl ich das Pakket gerade installiert worden ist und mein produkt key akzeptiert ist. Soll ich eine upgrade für eine neuere Version kaufen? Wo? Welche? ich habe einen Mac-mini mit OS X version 10.8.5

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

 

mit welchen System wurde MS Office Home und Student aktiviert?

Wen Sie ein 2tes Mal Aktivieren wollen, müssen Sie dies telefonisch durchführen

 

Per Telefon Aktivieren nach unten Scrollen zur Anleitung

 

Danke für die Info

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6834
Erfahrung: IT Servicetechnik, repariere Mac's
autsch_news und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.

Guten Tag,

 

konnte anhand der telefonischen Aktivierung das Problem gelöst werden?

 

Wenn ja, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Vielen dank