So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

wenn ich eine Termin in mein iPhone eingebe wird er nicht von

Diese Antwort wurde bewertet:

wenn ich eine Termin in mein iPhone eingebe wird er nicht von meinen an deren Geräten, iPad und iMac übernommen - umgekehrt funktioniert es aber. was mache ich falsch?

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 10:00-16:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Der erste Verdacht geht in Richtung der Einstellungen für die iCloud im iPhone.

Dort müssen Sie prüfen, ob der Schalter für den Datenaustausch bei "Kalender" über iCloud auf On steht.

Hier ein entsprechendes Bild:
graphic

Damit diese Einstellung wirksam werden kann, ist aber Voraussetzung, dass Ihr iPhone bereits mit Ihrer Apple-ID bei iCloud angemeldet ist. (Maximal 5 Geräte sind möglich)

In die gezeigten Einstellungen gelangen Sie recht schnell.

Button Einstellungen > etwas nach unten scrollen bis zum Eintrag iCloud.

Wurde Ihr iPhone bereits für die iCloud angemeldet, steht ganz oben Ihr Account.
Darunter sind dann gleich die Einstellungen für jede Rubrik.

Wurde Ihr iPhone doch noch nicht angemeldet, tippen Sie oben auf die Zeile Account und geben dort die Daten Ihrer Apple-ID, also eine E-Mail-Adresse und ein Kennwort, ein (die gleichen Daten, wie z.B. im iPad).

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:


GEBEN SIE KEINE BEWERTUNG AB, WENN SIE NOCH NACHFRAGEN HABEN.


FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE NUTZEN SIE BITTE DEN TAB „RÜCKFRAGEN“ OBERHALB DER SMILEYS !


Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COM.iN IT-Service und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.