Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.
Wenn Sie mit den Codes keinen Zugang erhalten, bleibt leider nur das Zurücksetzen in den Werkszustand.
Da Sie bereits iCloud verwenden, sind Ihre Daten auf jeden Fall gesichert.
(Gemäß Einstellungen)
Schließen Sie dazu das iPhone an Ihren Rechner an und klicken dann in iTunes (neueste Version verwenden!) auf der linken Seite unter "Geräte" auf den Eintrag iPhone von. .. und klicken dann rechts auf den Schalter "Wiederherstellen".
Das dauert eine gewisse Zeit und je nach Modell müssen auch die iOS-Updates neu eingespielt werden.
_________________________________________________________________________________
Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.
_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.