So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Guten Tag, habe von Vodafone einen Mac book pro bekommen.

Kundenfrage

Guten Tag,
habe von Vodafone einen Mac book pro bekommen. Dazu habe ich einen Stick mit der passenden Chip-karte eingegeben, komme aber nicht weiter: Möchte ins Internet. Wo ist der Fehler? Was kann ich tun? Können wir telefonieren? Festnetz 07725-914560.
Mobil 0172-7405808. KÖnnen Sie mir helfen?
Liebe Grüße Heidi Brodbeck
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer Frau Brodbeck,

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

Sie haben vermutlich einen UMTS Stick bekommen, bei diesen müssen Sie vermutlich die Treiber aktualisieren und diese bekommen Sie auf der Vodafone Seite zum herunterladen.

Sie benötigen die Dashboard Software von Vodafone

ebenfalls auf dieser Seite bekommen Sie noch die nötigen Anleitungen wie was installiert werden muss!

Mfg und gutes gelingen

Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie brauchen sich nicht zu bedanken, denn ich habe nichts akzeptiert. Ich habe abgebrochen. Warum da nun steht, ich hätte 2 Antworten bekommen und die auch noch akzeptiert verstehe ich wirklich nicht.
Bin nicht bereit dafür etwas zu bezahlen. Das ist ja wohl ein Witz!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

der Kollege hatte Ihnen eine Lösung angeboten. Ich hzitiere Ihn:

Guten Tag bei Justanswer Frau Brodbeck,

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

Sie haben vermutlich einen UMTS Stick bekommen, bei diesen müssen Sie vermutlich die Treiber aktualisieren und diese bekommen Sie auf der Vodafone Seite zum herunterladen.

Sie benötigen die Dashboard Software von Vodafone

ebenfalls auf dieser Seite bekommen Sie noch die nötigen Anleitungen wie was installiert werden muss!

Mfg und gutes gelingen

Gerd D.

 

____________________________________________________________________

 

Sie haben von IHm auch nur die eine Lösung erhalten. Sie haben eine andere Frage gestellt, schon vor Monaten. Diese wird aber in Ihrem Account mit angezeigt. Dementsprechend haben Sie 2 Antworten wovon Sie eine akzeptiert haben, nämlich die von Ihrem früheren Anliegen.

 

____________________________________________________________________

 

Wünschen Sie noch Informationen bzw. Lösungen zu Ihrem Anliegen mit dem UMTS Stick oder wollen Sie den Vorgang abbrechen und Ihre Anzahlung zurückerstattet bekommen?