So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

eSehr geehrte Herren von Apple Support, ich habe ein Problem,in

Kundenfrage

eSehr geehrte Herren von Apple Support,

ich habe ein Problem,in App Store meine Apps zu aktualisieren.Jedesmal wenn ich aktualisiere
und ich mein Kennwort für Apple-ID eingegeben habe,verlangt Apple Store(Anmeldung erforderlich)und ich auf weiter drücken soll,was ich dann auch mache.Nachdem ich dieses gemacht habe,erscheint im meinem Account,Zahlungsdaten bearbeiten.Weiterhin steht dort,(Es ist ein Rechnungsproblem mit einem früheren Kauf aufgetreten.Bitte aktualisieren Sie Ihre Zahlungsmethode).Ich habe meine Daten zu keiner Zeit geändert und beim Datenabgleich festgestellt,dass sie auch immernoch stimmen.Das einzige was ich neu eingegeben habe,ist der Sicherheitscode,weil in meinem Account zulesen ist(Sicherheitscode erforderlich).Den habe ich neu eingegeben und dann auf(Fertig)gedrückt.Leider hat das nichts gebracht. es wird immer wieder von mir verlangt,dass ich meine(Zahlungsdaten bearbeiten)soll. Was läuft da falsch?
Wenn ich in meinen E-Mail`s von iTunes Store nachschaue und meine Beleg Nr.kontroliere,
muß ich feststellen,dass alles,was ich über iTunes Store gekauft habe,auch Ordnungsgemäß abgebucht wurde.
Meine bitte an Sie,was kann ich tun,wie soll ich mich verhalten?

Mit freutlichen Grüssen,
Helmut Cronenberg
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

bitte prüfen Sie ob Ihre Kredikarte evtl. gesperrt wurde oder an anderer Stelle die Zahlungsmethode verweigert und/oder gesperrt wurde. Die Meldung:

"Bitte aktualisieren Sie Ihre Zahlungsmethode"

taucht im allgemeinen auf, wenn von Apple der fällige Betrag nicht eingezogen werden kann oder aber von Ihrer Seite aus Veränderrungen an der Zahlungsmethode vorgenommen wurden, ebenso kommen Missbrauch vin Kreditkarte u.U. in Frage dies ist sehr häufig vorgekomen daher müssen Sie alle Ihre Zahlungsmittel vollständig überprüfen, auch auf evtl. Missbrauch durch dritte ebenso alle Einstellungen.

Gruss Günter