So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Linux
Zufriedene Kunden: 7021
Erfahrung:  - Software Entwicklung - Linux / Windows Betriebssysteme - Linux / Windows Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Linux hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Neuer scandisk usb 3.1 funktioniert nicht

Kundenfrage

neuer scandisk usb 3.1 funktioniert nicht
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Linux
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

Sie benötigen Kernel 4.6 damit USB 3.1 überhaupt supportet wird. Es kommt hinzu, das diverse USB Geräte unter Linux gar nicht funktionieren, da die Treiber in der Regel nicht für Linux bereitgestellt werden. Ebenso erfolgt durch die Hersteller kein Linux Support. Evtl. hilft Ihnen der erste und zweite Artikel weiter bzgl. USB 3.1 Support in Linux. Sie sollten in jedem Fall sudo apt-get update && apt-get upgrade für eine Aktualisierung durchführen und einmal kit sudo init 6 neu starten.

Gruß Günter

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

leider vergassen Sie meine Antwort noch zu bewerten. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie auf die "********" oder dem ":-)" unter meiner Antwort zu klicken. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde!

leider erhielt ich nach wie vor noch keine Bewertung/Feedback. Ich bitte Sie meine Antwort positiv zu bewerten, wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte klicken Sie auf die "*******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort, um eine positive Bewertung abzugeben.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde!

leider erhielt ich nach wie vor noch keine Bewertung/Feedback. Ich bitte Sie meine Antwort positiv zu bewerten, wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte klicken Sie auf die "*******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort, um eine positive Bewertung abzugeben.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich nach wie vor noch keine Bewertung/Feedback. Ich bitte Sie meine Antwort positiv zu bewerten, wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte klicken Sie auf die "*******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort, um eine positive Bewertung abzugeben. Sofern das Problem noch besteht bitte ich um ein Feedback! Ein weiterer Support ist ansonsten nicht mehr möglich! Ich stehe Ihnen da Sie in keiner Weise eine Reaktion zeigen nicht mehr zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß

Günter