So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Fabian Linde.
Fabian Linde
Fabian Linde, Dr. Med.
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 981
Erfahrung:  Oberarzt Kinderheilkunde
103511140
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
Fabian Linde ist jetzt online.

Also mein kind ist 1 monat alt und zuckt ab uns zu im schlaf

Kundenfrage

Also mein kind ist 1 monat alt und zuckt ab uns zu im schlaf 15-20 sek wen ich die bisschen aufwache da macht sie nicht mehr also man merkt auch dass die im tiefschlaf die zuckt nur mit händen und füssen habe eine video würde ihnen jetzt dieses video schicken Mit freundlichen Grüßen
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Kindermedizin
Experte:  Fabian Linde hat geantwortet vor 15 Tagen.
Guten Abend, ich helfe ihnen gerne. Ich schaue mir das Video gerne an.
Die Geburt und die bisherige Entwicklung waren in Ordnung? Danke
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ja war alles in ordnung
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Wir waren beim kinderarzt wegen impfung vorsorge war alles in ordnung , mir ist nun aufgefallen das wen mein baby in tiefschlaf ist ab und zu sowelche zuckungen hat
Experte:  Fabian Linde hat geantwortet vor 15 Tagen.
Danke, ***** ***** ich gerne das Video ansehen
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Haben sie den video erhaltet ?
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Datei angehängt (Q1MP52Z)
Experte:  Fabian Linde hat geantwortet vor 15 Tagen.
Was man sieht sind so genannte Schlaf Myoklonien. Das ist in dem Alter nicht normal und wird sicher in den nächsten Monaten verschwinden. Kein Grund zur Sorge. Alles gute
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Wieso ist das im alter nicht normal? Ist das schlimm? Oder ist das ein moro reflex?
Experte:  Fabian Linde hat geantwortet vor 15 Tagen.
Entschuldigen sie, das war ein blöder Tippfehler. Das ist normal sollte es heißen. Tut mir Leid für sie Verwirrung
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ist das kein epilepsie? Oder sowas ?
Experte:  Fabian Linde hat geantwortet vor 15 Tagen.
Nein, das ist völlig normal
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Muss ich mir keinen sorgen machen?
Experte:  Fabian Linde hat geantwortet vor 15 Tagen.
Nein müssen sie nicht