So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Fabian Linde.
Fabian Linde
Fabian Linde, Dr. Med.
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 1003
Erfahrung:  Oberarzt Kinderheilkunde
103511140
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
Fabian Linde ist jetzt online.

Mein Sohn 9 hat schon länger am gabze Körper immer mal

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Sohn 9 hat schon länger am gabze Körper immer mal wieder muskelkrämpfe. Ich hatte vermutet ihm fehlen vitamine. Seit kurzem muss er such manchmal ohne Vorwarnung und Übelkeit übergeben. Gestern krampfhaft er öfter und übergab sich 3x plötzlich.
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Er nimmt 10mg methylpgenidat
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kinderarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Methylphenidat 10mg
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Vorgestern gab ich ihm zum ersten Mal orthomol junior
Guten Morgen, ich helfe ihnen gerne. Das plötzliche Erbrechen kann Teil eines latenten Magen Darm Infektes sein. Beobachten sie es weiter. Sollte es Fortbestehen würde ich empfehlen auch mit Hinblick auf die Muskelkrämpfe einmal Blut abzunehmen. Das sollte im Rahmen der Therapie mit Methylphenidat ja eh passieren. Die Muskelkrämpfe könnten auch mit dem Medikament zusammen hängen. Das sollten sie nochmal bei dem betreuenden Arzt anmerken. alles gute
Fabian Linde und weitere Experten für Kindermedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Danke