So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an J.Steingrube.
J.Steingrube
J.Steingrube, Ärztin
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 1250
Erfahrung:  Jessica Kilonzo ist Fachärztin für Kinderheilkunde und Jugendmedizin sowie freie Autorin mit dem Schwerpunkt medizinische Texte.
114582855
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
J.Steingrube ist jetzt online.

Hallo nochmal an Frau Doktor Steingrube, leider hat sich der

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo nochmal an Frau Doktor Steingrube,leider hat sich der Arzt bis jetzt gar nicht zurückgemeldet.
Wir haben heute früh gebastelt, sie hat zwscihen durch kurz gehustet, ich kann nachher nochmal probieren es hochzuladen, immer wenn sie was Essen wollte klagte sie über Bauchweh und als ich fragte, sagte sie, die sein oben, also hoffe und vermute ich, dass es eher Hunger als Blinddarm oder so ist,
Aber seit um 11 liegt sie wieder in der Kuschelecke, hat noch einen Kakao getrunken und schläft, ich habe gerade gemessen, da waren es 39 Grad, aber das war als sie warm geksuchelt in ihren Kissen lag, ich würd eigenntlich gern nochmal im Po oder zumindest messen, wenn sie nicht so in einer Kissenburg liegt.
WEnn es so bleibt sollten wir dann nachher noch in die Anlaufpraxis? ich hab immer angt, dass man sich da gleich das nächste holt:(
Ich weiss auch gar nicht ob das FIeber, wenn es denn sich nun gleich bestätigt eher vom Bauch oder doch der Lunge kommt, vielleicht verschleppt?Herzliche Grüße
Wenn das Fieber sich später auch ohne warme Decke, etc, bestätigt, lassen Sie lieber nochmal nachschauen.Ich bin gleich erstmal für 2 Stunden nicht erreichbar, aber später dann wieder.
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
ok, herzlichen dank
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
was würde denn in der anlaufpraxis gemacht werden? nur abhorchen? oder das ganze procedere mit blut und cortona test etc?:(
Da bin ich überfragt. Blut muss eigentlich nicht gleich abgenommen werden. Kind und Bauch untersuchen, abhören, das ist die Hauptsache.
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Oki danke
Gerne.
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Hallo Frau DOktor, sie hat den ganzen Tag geschlafen, zwischendurch immer bvitterlich geweint, gesagt, dass sie bauchweh hat, aber oben, wollte dann trinken, vorher auf klo, hat gepiescht, weiterhin (Seit mittoch keinen stuhlgang, aber gestern ja auch fast nichts gegessen), als ich ihr dann trinken geben wollte, hat sie gesagt sie hat bauchweh.
jetzt gerade ist sie wach geworden und wollte direkt 3 donuts essen, ich hab sie ohne decke schlafen lassen, sie war davor klitschnass und habe gerade 38,4 gemessen, wollte aber jetzt nochmal messen,m wenn sie vom klo kommt.
meinen sie damit können wir bis morgen früh warten und dann in die anlaufpraxis, bei blinddarm oder anderen akuten bauchsachen hätte sie durchgehend schmerzen auch oder? also ich hoffe un dglaube das bauchweh von dem hungern der 2 tage kommenherzliche Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
nun in der kuschelecke 38,2
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
wollte nun auch buch gucken und nochmal was trinken, sitzt nun auf klo
Bei einer Blinddarm Entzündung würde sie keine Donuts essen und nicht laufen wollen, weil die Erschütterungen so wehtun würden.Sie können auch morgen zum Arzt gehen denke ich.
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
ok, aber das dann auf jeden fall, auch wenn es ihr noch besser geht? die anlaufpraxis ist hier in der notaufnahme leider, deshlab hab ich da immer so eine hemmschwelle
Wenn es ihr besser geht ist ein Arztbesuch nicht notwendig.
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Nun ist sie bei 37,7, und hellwach dank fast 2 mal 12 Stunden Schlaf und gerade hat sie sogar noch in ihrem Zustand Kühe in Not auf dem Feld vorm Haus entdeckt und damit gerettet. Unglaublich.Ich würde mich dann morgen nochmal mit dem Stand der Dinge in einer neuen Frage melden.Herzliche Grüße

Na, da haben die Kühe ja Glück gehabt!

Und die Temperatur ist auch in Ordnung.

Melden Sie sich gerne morgen wieder. Ich wünsche Ihnen eine ruhige Nacht!

J.Steingrube und weitere Experten für Kindermedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.