So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Kindermedizin
Zufriedene Kunden: 26567
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung in Kinder- und Familienmedizin ( Landkreis), Geburtshilfe in Afrika.
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kindermedizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo. Heute Nacht hat meine Tochter mich ganz schön auf

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Heute Nacht hat meine Tochter mich ganz schön auf Trab gehalten und war sehr müde. Meine Frau isr gegen 10 aufgestanden und aus Reflex da sie die Tochter immer mitnimmt dachte ich ok stickige Luft und hab im halb Schlaf das Fenster gekippt für 30 min dann merkte ich jedoch zieht i m Gesicht und hab zu gemacht und mir viel auf die Tochter liegt im beistell Bett. Raum hätte ca 20 Grad laut Anzeige aber die Luft war doch frisch da ich am Fenster liege klar hab ich es mehr gespürt als meine Tochter am anderen Ende. Hand war kühl jedoch Nacken brauch Füße warm. Muss ich mir Gedanken machen?PS Bauch nabel ist naxh 8 Tagen noch dran Krustet leicht und blutet an manchen Stellen minimal sehe ich am Shirt aber nur so ein Tropfen. Kann das so bleiben?

Guten Tag,

Wegen des bisschen Zugs brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen.

Die Nabelschnur ist dann wahrscheinlich etwas lang abgeschnitten worden. Sie wird aber absterben und abfallen, und ein bisschen Blut und Kruste sind da ganz normal.

Alles Gute und einen schönen 3. Advent!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Was kann den überhaupt passieren wegen Zug.? Erkältung oder schlimmeres damit ich besser aufpasse. Danke gleichfalls.

Nur eine Erkältung, die natürlich auch schwerer werden könnte. Kühlt ein Baby ganz aus, droht auch eine Lungenentzündung. Jetzt aber nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Hab sofort Windel gewechselt mit heizstrahler und hab sofort alles abgetastet und nur dir Hände waren etwas kühl glaube die wichtigsten Stelle die ich weiß wie nacken brust Füße wahren sehr warm. War ja zu der Zeit im Schlaf Sack. Maximal Hände und Kopf wahren draußen. Aber Kopf war lauwarm.

Alles gut.

Dr. Gehring und weitere Experten für Kindermedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Danke ***** *****

Ciao!