So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingeniuer
Kategorie: Kia
Zufriedene Kunden: 2713
Erfahrung:  Ingenieur/Mechaniker
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kia hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Haool, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Kundenfrage

Haool,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): beim kia rio,Bauja. 06.2011, geht der tachometer nicht mehr alles andere geht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): der antrieb am getriebe u. elektroteil wurden gewe.
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Kia
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Also der Impulsgeber und die Verkabelung zum Geber wurde schon geprüft und ersetzt. Somit bliebt nur die Tachoeinheit die Defekt sein muss. Diese können Sie ausbauen (lassen) und zu einem Fachbetrieb einsenden zur Reparatur. Eine Reparatur hat den Vorteil, dass der Kilometerstand erhalten bleibt und die Kosten einer Reparatur sind auch in der Regel viel niedriger als bei einem Tausch gegen Neuteil oder Gebrauchtteil. Ich empfehle Ihnen bzgl der Befundung und Reparatur Fachfirmen in Ihrer Nähe zu suchen, welche auf KFZ Steuergeräte spezialisiert sind. ( wie kfzpix.de zB)

Mit freundlichen GrüßenCustomer/p>

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

Mit freundlichen GrüßenCustomer/p>

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>