So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Sonstiges
Kategorie: Kia
Zufriedene Kunden: 2007
Erfahrung:  Ingenieur/Mechaniker
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kia hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Ich habe einen Kia Venga dream team edition baujahr 2017,

Kundenfrage

ich habe einen Kia Venga dream team edition baujahr 2017, jetzt is links unterhalb de windschutzscheibe im amaturenbrett weisse qualm rausgekommen. was ist dass und kann ich ohne bedenken damit weiterfahren.

Ich war in de Werkstatt und die eine Werkstatt hhat gesagt komt von de Frontheizung hatte ich nicht an. De zweite Werkstatt weiss es nicht woher dass kommt. man sieht ach wenn man von aussen schaut ass da irgend verschmort is.etwas.

Ich habe das auf Video festgehalten und in beide Werkstätte gezeigt, de antword is kann nichts passieren

Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Kia
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Genau kann ich Ihnen nicht beantworten nach der Beschreibung wo es herkommen kann, da fast alle Steuereinheiten und der Sicherungskasten auch unter dem Armaturenbrett verbaut sind. Da Ihr Fahrzeug noch so jung ist und Kia auch mit viele Jahre Garantie werbt, so würde ich Ihnen empfehlen den Wagen bei Kia Händler auf Garantie untersuchen und reparieren zu lassen. Um Ihre Frage zu beantworten, rate ich um bedenkloses Weiterfahren ab, wenn es schmort kann auch schnell Flamme entstehen, je nach dem welches Bauteil oder welcher Stromkreis das Rauch verursacht.

Mit freundlichen Grüßen Giuseppe8018

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
wie ich dann zuhause war und dass Auto abgestelld und ausgemacht habe, war am nächtstenTag und heute auch kein Qualm mehr. In die zweite Werkstatt haben die mmir gesagt dass es sehr viel Arbeit und aufwendig is um nach die Ursache zu suchen, und es dauert bestimmt 5 - 6 Stunden. Ich hoffe dass es nicht mehr vorkkommt und dann schlimmer is.Was meinen Sie soll ich darauf bestehen dass es untersucht wird wo es herkommt.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich möchte nnicht anrufen, nur noch auf meine frage eine Antword.
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wenn Sie Garantie haben und/oder die Investition machen können, so rate ich auf jeden Fall eine Fehlersuche zu starten, da es letztenlich immer noch vorkommen kann und evtl auch nicht in den besten Situationen.

Ich rate noch Ihnen die elektrischen Funktionen im Wagen alle auszuprobieren ob diese gehen, nicht das evtl eine SIcherung durch das Schmorren schon geflogen ist. ( Heizung der Spiegel, Sitzheizung, ect alles)

Mit freundlichen Grüßen Giuseppe8018

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
De experte hat mir auf meine Frage eine Antword gegeben, habe noch eine Frage getellt und keine Antword mehr erhalten, ich solll Ihm anrufen und nochmal 18 Euro bezahlen, dass ist abzocke.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Danke
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ixch habe doch geantwortet, oder haben eine erneute Antwort gesendet?

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

 

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

 

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

 

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

 

Giuseppe8018