So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Sonstiges
Kategorie: Kia
Zufriedene Kunden: 1777
Erfahrung:  Ingenieur/Mechaniker
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kia hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Bei meinem Kia Sorento BJ 2006 ist der rechte Rücksitzgurt

Kundenfrage

bei meinem Kia Sorento BJ 2006 ist der rechte Rücksitzgurt verdreht. mittlerweile ist er auch ganz herausgezogen worden, um die Verdrehung zu lösen, was aber nicht funktioniert hat. Jetzt zieht er sich auch nicht mehr auf die Gurtrolle zurück. Wie kann ich den Mangel beheben, muss ich irgendwelche Verkleidungen abmontieren, um an das Gurtende zu gelangen? Vielen Dank ***** ***** für eure Hilfe. Viele Grüße, Ralf

Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Kia
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Sie können versuchen das Gurt mit einem Schraubenzieher oder Kochlöffel zurückzudrücken, danach wenn Sie wissen in welche Richtung das Gurt verdreht ist, so müssen es einmal in die andere Richtung drehen , die Drehung auch zurückdrücken, und einmal das Gurt wieder ziehen. So können Sie es ohne demontage hinbekommen. Wenn es nicht gelingt, so müssen Sie die Säulenabdeckung bei dem Gurt demontieren.

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>