So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Kia
Zufriedene Kunden: 4181
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kia hier ein
experteer ist jetzt online.

Bei meinem Kia Sorento hat sich das gesamte Multimediagerät

Diese Antwort wurde bewertet:

bei meinem Kia Sorento hat sich das gesamte Multimediagerät verabschiedet, d.h. Es funktioniert nichts mehr.

Kann ich z.B. bei Realmedia ein Ersatzgerät kaufen und es problemlos einbauen lassen oder gibt es eine Codierung, damit das neue Gerät auch funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen ***

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit, aufgrund eines Systemfehlers werden die Anfragen momentan mit sehr starker Verzögerung angezeigt.

Sie Können diese Geräte Ohne Probleme verbauen, es handelt sich um nicht originale, aber voll kompatible Geräte, welche sämtliches Anschlusszubehör passend für Ihr Fahrzeug mitbringen.

Das Radio wird einfach gegen das originale getauscht und funktioniert sofort.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr ExperteerPremium Service anbieten Premium Service anbieten

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Danke, ***** ***** mir geholfen.

Sehr gern geschehen.

experteer und weitere Experten für Kia sind bereit, Ihnen zu helfen.