So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Kia
Zufriedene Kunden: 4270
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kia hier ein
experteer ist jetzt online.

Ich habe einen Kia Venga, Baujahr 2011. Topp Auto. Das

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen Kia Venga, Baujahr 2011. Topp Auto. Das Problem: Seit Kauf des Neuwagen
Habe ich Probleme mit dem Touchscreen des Mediabildschirms. Bei niedrigen Temperaturen reagiert es nicht. Erst bei höheren Temperaturen erfolgt eine Reaktion. Für meine Werkstatt ist das Problem unerklärlich.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Bei dem von Ihnen beanstandeten Punkt handelt es sich um ein allgemeines Problem mit einer bestimmten Art von Touchscreens.

So lange diese kalt sind sind diese Träge und wenig Berührungsempfindlich. Achten Sie mal darauf, ob das Problem bei trockener Haut schlimmer ist als bei fettiger Haut. Problem ist hierbei, dass die Touchscreens auf die elektrische Leitfähigkeit der Haut reagieren, Temperatur und auch Trockenheit der Haut und des Touchscreens beeinflussen die Erkennbarkeit dieser kleinen Bioelektrischen Signale.

Leider kann man hier nichts machen. Es lässt zwar Rückschlüsse zu, dass dieses Display bzw. die Touch Matrix nicht sehr hochwertig ist ( je hochwertiger die Matrix umso besser ist die Bedienbarkeit) aber es gibt für den Wagen leider keine anderen Displays.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen würde ich mich sehr freuen, natürlich stehe ich Ihnen auch nach der Bewertung och für Rückfragen zur Verfügung.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Vielen Dank für die Antwort. Bin sehr zufrieden.

Sehr gern geschehen.

experteer und weitere Experten für Kia sind bereit, Ihnen zu helfen.