So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Kia
Zufriedene Kunden: 4284
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kia hier ein
experteer ist jetzt online.

Kia Sportage Bj.2012 Bluetooth Autorisierung fehlgeschlagen

Kundenfrage

Kia Sportage Bj.2012 Bluetooth Autorisierung fehlgeschlagen

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Kia
Experte:  experteer hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

In den meisten Fällen hat sich hier nur das Stsuergerät für Bluetooth oder das Radio selbst aufgehangen.

Klemmen Sie zuerst die Batterie für etwa 10 Minuten ab, so müssen die Steuergeräte alle neu starten. Wenn ein Softwarefehler vorliegt sollte dieser dann nach abklemmen der Batterie behoben sein, wenn nicht liegt hier ein technischer Defekt vor, dann werden Sie um eine Diagnose in einer Werkstatt leider nicht herum kommen, die Werkstatt muss dann prüfen welches Bauteil das Problem auslöst und dieses dann erneuern.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 4 Monaten.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen würde ich mich sehr freuen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gern in diesem Chat zur Verfügung.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>
Experte:  experteer hat geantwortet vor 4 Monaten.

Wussten Sie, dass wir Experten keine Bezahlung bekommen so lange keine Bewertung ( 3-5 Sterne) abgegeben wurde?

Ich habe Ihnen meine freie Zeit geopfert, darum sein Sie bitte fair und bewerten mich mit mindestens 3 Sternen.

Dankeschön.