So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Schürmann.
Dr.Schürmann
Dr.Schürmann, Dr.med.
Kategorie: Kardiologie
Zufriedene Kunden: 5248
Erfahrung:  Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin, 22 Jahre in eigener Praxis mit Tätigkeitsschwerpunkt Kardiologie. Stetige Fortbildung um eine kompetente Beratung sicherzustellen.
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kardiologie hier ein
Dr.Schürmann ist jetzt online.

Ich war heute in der Notfallpraxis da es mir sehr sehr

Kundenfrage

Ich war heute in der Notfallpraxis da es mir sehr sehr schlecht geht liegt wohl an der Medikamenten Umstellung von escitalopram auf milnacipran ich habe massiv Nebenwirkungen und soll es jetzt auch absetzen.
Darauf hin wurde ein ekg gemacht und gesagt alles gut nun habe ich darauf geschaut und dort steht unspezifische intraventikuläre leitungsstörung .Ich würde gerne ein Bild anhängen mit dem ekg Streifen.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Kardiologie
Experte:  Dr.Schürmann hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

Ich bin Dr. Schürmann, Internist mit über 30 Jahren Berufserfahrung und werde mein Bestes tun um auch Ihnen zeitnah & kompetent zu helfe

Experte:  Dr.Schürmann hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich bin auch der Meinung, dass dieses EKG in Ordnung ist. "unspezifische intraventrikuläre Leitungsstörung" ist mir im übrigen als medizinischer Fachbegriff nicht geläufig. Mir ist unklar, was diese irritierende automatisierte Befundung soll.

Haben Sie keine Nachfragen, dann klicken Sie bitte zur Bewertung oben rechts die Sterne (3-5 Sterne) an. Vielen Dank ***** *****ürmann20.5