So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Schürmann.
Dr.Schürmann
Dr.Schürmann, Dr.med.
Kategorie: Kardiologie
Zufriedene Kunden: 3794
Erfahrung:  Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin, 22 Jahre in eigener Praxis mit Tätigkeitsschwerpunkt Kardiologie. Stetige Fortbildung um eine kompetente Beratung sicherzustellen.
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kardiologie hier ein
Dr.Schürmann ist jetzt online.

MEIN MANN HAT IMMER WIEDER AUSETZER WENN ER AUS WC GEHT IN

Diese Antwort wurde bewertet:

MEIN MANN HAT IMMER WIEDER AUSETZER WENN ER AUS WC GEHT IN DER NACHT, WARSCHEINLICH NACH DEM WASSER LASSEN.FRAGE WARUM. ER KOMMT SCHNELL WIEDER ZU SICH ABER WEISS NICHTS MEHR NACHER AUSSER BLAUE FLECKEN.ER GEHT REGELMÄSSIG ZUM ARZT .BLUTDRUCKMEDIKAMENTE BEKOMMT

Guten Tag,

Ich bin Dr. Schürmann, Internist mit über 30 Jahren Berufserfahrung und werde mein Bestes tun um auch Ihnen zeitnah & kompetent zu helfen.

Es handelt sich der Schilderung nach mit allergrößter Wahrscheinlichkeit um so genannte Miktionssynkope. Dies ist ein durchaus gefährliches Krankheitsbild, da es zu Stürzen mit schweren Verletzungen kommen kann. Zur Abklärung ist jetzt erst mal eine 24 Stunden EKG Registrierung und eine Doppler Untersuchung der Halsschlagadern erforderlich. Diese Untersuchungen empfehle ich beim Kardiologen durchführen zu lassen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Danke

Sehr gerne geschehen. Vor der weiteren Abklärung sollte Ihr Mann bitte nur noch im Sitzen urinieren, so kann diesem reflektorischen kurzen Bewusstseinsverlust am besten vorgebeugt werden.

Wenn Sie keine weiteren Fragen mehr an mich haben, danke ***** *****ür eine positive Bewertung durch Anklicken von 3 bis 5 Sternen . Nur so erhalte ich ein Honorar aus einem Teil Ihres Guthabens. Zusatzkosten entstehen für Sie durch die Bewertung nicht.

Mit besten Grüßen Dr.Schürmann

Dr.Schürmann und weitere Experten für Kardiologie sind bereit, Ihnen zu helfen.