So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin Innere- und Allgemeinmedizin
Kategorie: Kardiologie
Zufriedene Kunden: 27228
Erfahrung:  Langjährige Notarzterfahrung
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Kardiologie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo habe gerade Abies Nigra genommen zum ersten Mal für

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo habe gerade Abies Nigra genommen zum ersten Mal für meinen MAgen. Auf einmal habe ich Herzrasen mit BD von 140/96. Normal ist 118/79. Was kann ich machen?

Guten Tag,

Abies nigra kann als homöopathisches Medikament diese Symptomatik nicht verursachen.

Wie ist der Blutdruck?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Einmal 140/94 und dann 122/92
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Es kam ca 20 Minuten nach der Einnahme

Acg, ich bitte um Entschuldigung, ich wollte den Puls wissen und habe im Praxisstress nach dem schon bekannten Blutdruck gefragt....

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Puls war Spitze bei 98 bpm.

Das ist ja nur eine vorübergehende Beschleunigung, die ebenso harmlos ist wie die leichte Blutdruckerhöhung, und keineswegs Herzrasen. Sie brauchen daher gar nichts tun.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Das Herz hat so doll geschlagen das die Brust davon weh tut.Was kann so eine Erhöhung auslösen?

Jegliche Hormonschwankung, Stress oder einfach eine kurzzeitige Fehlregulation, Das sind ja Veränderungen im Rahmen ganz normaler Schwankungen.

Dr. Gehring und weitere Experten für Kardiologie sind bereit, Ihnen zu helfen.