So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner,
Kategorie: Jaguar
Zufriedene Kunden: 1984
Erfahrung:  Expert
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Jaguar hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Hallo Zusammen, bei meinem Jaguar F-Type S, Bj 2015 zeigt

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Zusammen, bei meinem Jaguar F-Type S, Bj 2015 zeigt das Navigationsgerät permanent einen falschen Standort an.
Neustart bringt keine Verbesserung, ist hier die GPS Antenne defekt, kann ich das möglicherweise selber reparieren ?Beste Grüße
Marcus Hütter

Sehr geehrter Ratsuchender
Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.
Mein Name ist Dieter Penner und ich bin seit 1978 Kfz. Meister und ab 1990 freier Kfz.Sachverständiger
mit Berufserfahrung von verschiedenen Automarken wie zB. Nissan, Honda, VW, Audi und BMW.
Ich möchte versuchen Ihnen bei dem Problem Ihres Fahrzeuges zu helfen.

Hallo, guten Tag Herr Hütter

Bei dem von Ihnen beschriebenen Problem glaube ich nicht, das als Ursache hier die GPS Antenne in Frage

kommt. Dies dürfte nur der Fall sein das wenn Sie das Fahrzeug zu einem anderen Standort bewegen und

dabei feststellen das der Standort sich nicht weiter bewegt hat.

Ich glaube eher das hier ein Software Problem in der Umsetzung des von der Antenne empfangenen Signals

die Ursache ist, welches evt. mit einem Update des Steuergerätes behoben werden kann.

Wenn ich Ihnen mit meiner Antwort weiter helfen konnte bitte ich Sie um eine positive Bewertung.

Danke ***** *****

mfg

Dieter Penner

Dieter Penner und weitere Experten für Jaguar sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo Herr Penner, besten Dank, klingt einleuchtend, dann fahre ich wohl doch zum Service. Beste Grüße
Marcus Hütter

Ich danke ***** *****ür die positive Bewertung und bin gerne bereit wenn in

nächster Zeit Fragen Ihrerseits anfallen diese zu beantworten.

mfg

Dieter Penner