So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingeniuer
Kategorie: Jaguar
Zufriedene Kunden: 2781
Erfahrung:  Ingenieur/Mechaniker
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Jaguar hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Jaguar XKR 4.0, Bj. 2001 Cabrio

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen Jaguar XKR 4.0, Bj. 2001 Cabrio gekauft. Wenn ich ihn anlasse (funktioniert) brennen alle Lichter im KI und gehen nicht aus. Die gesamte Elektrik funktioniert nicht.
Ein Werkstattmeister bei Jaguar sagte, die Batterie für 15 Minuten abklemmen. Dann geht es wieder. Die Werkstatt hat leider keinen Termin innerhalb der nächsten 14 Tage. Durch den Elektrik-Ausfall lässt sich der Kofferraum nicht öffnen. Dort ist die Batterie.
Es soll eine Notöffnung geben, die ich nicht kenne. Ein Handbuch lag dem Auto nicht bei.Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Jaguar
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Sie haben unten rechts bei dem SChirtzuhg eine kleine Öffnung für den Schloss wo SIe die Koferraumklappe mit Ihrem Zündschlüssel einfach mechanisch aufmachen können.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Die Öffnung gibt es bei Baujahr 2001 nicht! Was soll ich tun?
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Doch muss es geben, neben dem X ein kleines Loch wo Sie den Schlüssel reinstecken können.

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>