So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an schraubendreher.
schraubendreher
schraubendreher, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Jaguar
Zufriedene Kunden: 2226
Erfahrung:  Mechaniker, Mechatroniker
61492095
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Jaguar hier ein
schraubendreher ist jetzt online.

Habe die Batterie abgeklemmt. Finde den Pin-Code nicht.

Kundenfrage

Habe die Batterie abgeklemmt. Finde den Pin-Code nicht.
Gepostet: vor 10 Jahren.
Kategorie: Jaguar
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 10 Jahren.
Sehr geehrte/r Ratsuchende/r,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich für JustAnswer entschieden haben.
Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.


Der Radiocode sollte bei Auslieferung des Fahrzeugs in das Serviceheft eingetragen werden. Sollte dies nicht der Fall sein, ist es leider verboten einen Radiocode ohne einen Besitznachweis herauszugeben. Deshalb kann dieser hier nicht öffentlich gemacht werden.
Der Radiocode wird aber auch bei Jaguar in einer Datenbank mit der Fahrgestellnummer gespeichert. Wenn Sie dann mit dem Fahrzeugschein zum Jaguarhändler fahren, kann Ihnen dieser den Code mitteilen, da Sie dann durch den Fahrzeugschein den Besitznachweis erbringen.


Für weitere Fragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten"
kostenfei zur Verfügung und würde mich über eine Bewertung und Akzeptierung
Ihrerseits sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 10 Jahren.
Sehr geehrte/r Ratsuchende/r,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich für JustAnswer entschieden haben.
Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.


Konnte ich Ihnen mit meiner Antwort helfen das Problem zu lösen? War meine Antwort hilfreich?
Sollte dies der Fall sein, bitte ich Sie die Antwort zu akzeptieren, in dem Sie auf den Button „Akzeptieren“ klicken.
Natürlich stehe ich Ihnen auch nach der Akzeptierung zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher