So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, IT-Sachverständiger
Kategorie: IT-Sachverständige
Zufriedene Kunden: 10116
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie IT-Sachverständige hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe eben das Problem gemeldet und 5€ an sie überwiesen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe eben das Problem gemeldet und 5€ an sie überwiesen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Noch nichts ich kenne mich nicht aus
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Da ich ja bereits 199€ an die Firma Sunshine überwiesen habe möchte ich erfahren was ich unternehmen kann dass mein Laptop wiederschenkt istFragesteller(in): Chat is completed
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Danke
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Hallo!Justanswer hat mit einer Firma sunshine nichts zu tun. Was genau ist denn passiert?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ineinander Laptop war plötzlich gesperrt und ich bekam die Aufforderung eine tel Nummer der fa. Sunshine anzurufen damit alles repariert wird daraufhin habe ich 199€ überwiesen . Mei Laptop funktioniert wieder. Ist er nun sicher oder bin ich einem Betrug erlegen
Sie wurden hier leider Opfer eines betrugs. Bitte den Laptop mit einem guten Virenscanner scannen. Welches Betriebssystem nutzen Sie?
IT-Matthias und weitere Experten für IT-Sachverständige sind bereit, Ihnen zu helfen.
Vielen Dank ***** ***** freundliche Telefonat.Anbei noch der link zum Virenscanner:https://de.malwarebytes.com/