So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, IT-Sachverständiger
Kategorie: IT-Sachverständige
Zufriedene Kunden: 627
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie IT-Sachverständige hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Windows 10 lässt sich nicht starten Fachassistent(in): Wann

Kundenfrage

Windows 10 lässt sich nicht starten
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): Automatisch
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: IT-Sachverständige
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Wie weit kommen Sie denn im Startvorgang? Sehen Sie eine Fehlermeldung?

Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Premium-Service. Bitte nehmen Sie dieses Angebot vorerst nicht an!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.

Wenn es beim Starten einen Bluescreen gibt, deutet das auf ein fehlerhaft installiertes Update hin.

Starten Sie das erweiterte Startmenü (Beim Einschalten des Rechners mehrfach F8 drücken) und führen Sie die dortigen Schritte zur Systemreparatur oder Wiederherstellung durch.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias