So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, IT-Sachverständiger
Kategorie: IT-Sachverständige
Zufriedene Kunden: 303
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie IT-Sachverständige hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo. Ich habe einen bluescreen und komme nicht in

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Ich habe einen bluescreen und komme nicht in abgesicherten Modus .. ich kann nichts tun, nichts auswählen…
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ein und umschalten nach Anleitung, die auf dem bluescreen zu sehen ist (qr Code)
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ausschalten, nicht umschalten.. es ist keine recovery cd oder Stick vorhanden

Hallo! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage.

Sie können das erweiterte Startmenü öffnen, indem Sie direkt nach dem Einschalten des PC wiederholt die Taste F8 drücken.

Wie weit kommen Sie beim Startvorgang, bevor der Bluescreen erscheint?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
F8 funktioniert leider nicht..

Okay, kommen Sie bis zum Ladebildschirm? Also dem drehenden Kreis?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Kurzzeitig ja, danach kommt gleich bluescreen

Okay, schalten Sie den PC aus. Dann wieder an. Sobald der LAdescreen kommt, direkt wieder aus (per Knopfdruck)

Das ganze ca. 3-4 mal. Dann sollte irgendwann das erweiterte Startmenü erscheinen.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Starteinstellungen sind da

Okay. Jetzt können Sie entweder versuchen, den Rechner zu reparieren, oder im abgesicherten Modus die Dateien sichern und das System zurücksetzen.

IT-Matthias und weitere Experten für IT-Sachverständige sind bereit, Ihnen zu helfen.