So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, IT-Sachverständiger
Kategorie: IT-Sachverständige
Zufriedene Kunden: 1122
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie IT-Sachverständige hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich habe ein neues notebook von Acer Aspire 5, Es war mit

Kundenfrage

Ich habe ein neues notebook von Acer Aspire 5, Es war mit nicht möglich, die Sprache von spanisch auf deutsch zu ändern, als ich das neue notebook als ich es eingeschaltet habe
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Windows 10, habe noch nchts gemacht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wie kann ich das neue notebook komplett zurückfahren, um dann noch einmal mit dem Neuaufbau zu beginnen
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: IT-Sachverständige
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Um die Sprache Ihres Betriebssystems zu ändern, folgen Sie diesen Schritten:

Klicken Sie auf das Startmenü und öffnen Sie dort die Einstellungen (Zahnradsymbol)

Navigieren Sie zu "Zeit und Sprache" (in Ihrem Fall auf spanisch)

Im nächsten Fenster können Sie dann über den Windows Store eine neue Sprache hinzufügen.

Hier finden Sie eine Anleitung mit Fotos und Video:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Sprache-aendern-3975217.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.