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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: IT-Sachverständige
Zufriedene Kunden: 4382
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Tag Herr Brunner, sicher können Sie sich noch an die

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag Herr Brunner , sicher können Sie sich noch an die Arbeit von vorgestern bis ca. 21 Uhr erinnern. Schlußendlich haben wir per Remote oder wie auch immer ein Windows update aktiviert. Leider ist es nicht zu einem erfolgreichen Ende des updates gekommen. Am nächsten Tag so gegen 7 Uhr war der Computer von selber ausgeschaltet, er machte keinen selbsttätigen Neustart, so dass ich ihn ganz normal manuell starten musste. Danach kam vom System sofort die Meldung , dass wichtige updates bereit stünden. Okay, hab ich dann aktiviert und ist leider dann bei 58% stundenlang nicht mehr weitergegangen. Habe dann abgebrochen und dann nochmals update aktiviert, ging dann wieder nicht zu Ende , aber diesmal bis 60 %. (habe zwischenzeitlich mal beim update Verlauf nachgelesen, es scheint sich um ein Treiber update zu handeln.....) Beim meine ich vierten Mal hat sich das System dann von selbst aktiviert, konnte es nicht verhindern und blieb wieder bei 60% stecken. Viren können oder sollten die Ursache nicht mehr sein, denn die haben Sie ja erfolgreich beseitigt. Bleibt nur noch die Ursache nach wie vor beschädigte Dateien

Hallo.

OK, danke für die Info.

Dann würde ich mir gerne die kompletten Treiber ansehen und auf den neuesten Stand bringen.

Könnte Ihnen am Abend Remote zuschicken und dann sehen wir weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Eine etwas genauere Uhrzeit wäre angenehm. Ich könnte dann zwischendurch noch was arbeiten

Schlagen Sie eine vor .

Ab 19 Uhr habe ich noch einiges frei.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
19 UHR wäre angenehm
Sie können dann bei mir sofort Remote einleiten

Passt. Sende Ihnen dann den Remote Link zu

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
bin schon anwesend seit 10 Minuten. Warte auf remote Verbindung........

Habe leider noch offene Sitzungen die länger dauern. :-/

Melde mich sobald es geht.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
okay....mir ist vor einer Minute aus unerfindlichen Gründen mein PC abgestürzt. Das ist ne neue "Macke"

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

https://bit.ly/2NRgj1e

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ist alles in Ordnung? Oder muss ich klicken .......
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Die Verbindung zum Internet war getrennt
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
da Sie nicht mehr reagieren vermute ich dass Sie die Tätigkeit für heute eingestellt haben. Ich lasse den Computer laufen. Snappy Driver möchte Wiederherstellungspunkt und Neustart durchführen und aktuellere Treiber stehn zur Auswahl......ich lasse mal alles so wie es ist und ich hoffe Sie bringen das die nächsten Tage irgendwann zum Abschluss, da ja das Wochenende ansteht
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Snappy Driver hat selbsttätig einen Neustart ausgelöst .Das soll es dann wirklich für heute gewesen sein

Jetzt müssten man den Snappy nochmal ausführen und schauen ob noch welche Aktualisierungen verfügbar sind die installiert werden müssen.

Bin heute erst am Abend wieder da, dann melde ich mich wieder.

Hr.Brunner und weitere Experten für IT-Sachverständige sind bereit, Ihnen zu helfen.

Hallo.

Wie sieht es aus mit den Updates ?

Wurde noch was gefunden und installiert ?