So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: IT-Sachverständige
Zufriedene Kunden: 4363
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie IT-Sachverständige hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich kann meinen Leptop Windows 7 nicht starten? Was kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann meinen Leptop Windows 7 nicht starten? Was kann ich tun?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Der Computer heisst Asus, das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Sachverständiger wissen sollte?
Customer: Nein, ich denke nicht

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen was am Bildschirm während des Starts angezeigt wird ?

Bitte genau beschreiben, denn nur dann kann ich Ihnen weiterhelfen.

Dazu schreiben Sie bitte in die Textbox darunter.

Vielen Dank und bis gleich.

Hr.Brunner und weitere Experten für IT-Sachverständige sind bereit, Ihnen zu helfen.

Wir fahren dann wie besprochen Mittwoch 12 Uhr fort. Bis dann.

Hat leider länger gedauert als erwartet.

Bitte um kurzes Info wann Sie zeit hätten, dann können wir fortfahren.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Diesen Freitag morgen um 8.30Uhr oder heute Abend um 19.00 Uhr?

19 Uhr heute wäre OK.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ja ok dann 19.00 Uhr. Rufen Sie mich an oder können Sie mir Ihre Telefonnummer nennen, dass ich Sie kontaktieren kann?

Ich rufe kurz durch bei Ihnen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
ok

Sorry aber müssten es verlegen. Freitag 8:30 ?

Habe paar Härtefälle heute die leider viel länger dauern als erwartet.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
ok, dann bis Freitag 8.30.

Vielen Dank, und nochmal Sorry.

Ja die liebe Grippe :-/

Heute bin ich bis 23 Uhr Online, und wenn es bei Ihnen möglich ist dann könnte ich mir das Gerät ansehen und diesen prüfen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Hallo Herr Brunner, ich bin jetzt wieder zu Hause und hätte Zeit bis 20.00 Uh, vielleicht klappt es ja noch?

Ja klar machen wir.

Hier der Link zu Remote Datei.

https://bit.ly/34MOjTf

Wenn Sie auf den Link klicken , werden Sie womöglich gefragt ob Sie speichern möchten. Das machen Sie bitte und danach die Datei ausführen.

Wann starten wir ? Finden Sie etwas nicht ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Hallo Herr Brunner,
ich habe auf den Link geklickt, aber es wurde nicht nach speichern gefragt. Dann ich jetzt auf Datei ausführen klicken?

Genau bitte ausführen. Das ist nicht immer gleich :-)

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ok habe ich gemacht.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Die Verbindung ist sehr langsam und es würde etwas länger dauern und ich müsste erstmal nichts machen. Sind Sie das oder ist das das Programm, der da auf meinen PC zugreift? Jetzt fährt er herunter und startet neu. Ist das alles so ok?

Ja das bin ich :-) Einfach alles so lassen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Jetzt hat er neu gestartet und es geht weiter. Er muß noch ein weiteres Programm laufen lassen. Soll ich Ihnen das schreiben oder bekommen Sie das mit. Sind Sie das, der mir schreibt wie lange es noch dauert? Oder ist das von dem Programm? Es ist wie mit Zauberhand.

Ich sehe alles ! Sie müssen mir hier nichts schreiben.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ok, alles klar

Ich weiß, es ist etwas ganz neues, wenn man es noch nie gemacht hat.

Aber das bekommen wir schon hin.