So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: IT-Sachverständige
Zufriedene Kunden: 4452
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie IT-Sachverständige hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo ich habe eine Meldung von einem Programm erhalten wo

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe eine Meldung von einem Programm erhalten wo ich nicht ganz verstehe ich hoffe sie können mir dabei helfen das Bild sende ich ihnen zu
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
hier Das Bild

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings bedeutet das nur soviel , dass der Unlock Vorgang nicht geklappt hat weil :

- die Server überlastet sind und es dadurch etwas länger dauern kann

- das Gerät, dass Sie entsperren wollen keinen Internet hat

- es wurde noch nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ( was unbedingt gemacht werden sollte ! )

- Ihr MI Nutzerkonto ist nicht aktiv ( vor dem nächsten Versuch sollten Sie einen neuen MI Account erstellen und damit einloggen )

Also alles prüfen und dann in 1 oder 2 Tagen nochmals versuchen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
okay in dem beitag steht Xiaomi hat nämlich eine neue Bedingung an die Entsperrung des Geräts geknüpft: Man muss es für eine gewisse Zeit aktiv und mit Simkarte betreiben. In meinem Fall Stand da nun in der Meldung des Mi Unlock-Tools, dass ich es noch mind. drei weitere Tage verwenden muss.Ziemlich erstaunt nahm ich diese Meldung zur Kenntnis und verwende es nun seit zwei Tagen mit der Simkarte aus dem anderen Handy als Hauptgerät. Heute ist der Letzte dieser drei Tage. Und bevor ich es nun entsperre, schreibe ich diesen Beitrag – damit es Euch nicht gleich geht, wie mir. Hier noch ein Screenshot der Meldung:ich habe jetzt meine simkarte drinnen Internet ist aktiv also Mobile Daten und ich bin in meinem mi Konto angemeldet habe ich soweit alles richtig gemacht ?

Diese "neue" Bedingung ist soweit bekannt.

Aber in dem Fall sollte es ohne Probleme spätestens in 2 Tagen gehen.

Man muss immer von der Uhrzeit in Asien ausgehen, nicht bei uns hier.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
okay aber soweit alles richtig und morgen müsste es klappen ?

Soweit alles richtig gemacht.

Die Vorgehensweise soll einfach nur dafür sorgen dass die Geräte nicht am "Fließband" unlockt werden :-/

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
okay aber wenn es morgen geht passt es dafür muss ich ja kein Google Acc haben oder? weil ich habe nichts drauf bin nur im mi Konto drinnen und es ist an und Mobile Daten aktiv

Google usw. hat nichts damit zu tun. Es muss nichts eingerichtet sein.

Hr.Brunner und weitere Experten für IT-Sachverständige sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
okay ich dank dir !

Bitte nochmal lesen was ich am Anfang geschrieben habe, und genauso vorgehen.